Montag, 22. April 2013
Thema: Life
Also...der Tag heute war ja mal echt bescheuert. Angefangen hat's ja schon mal damit, dass ich in der Schule alleine sitzen musste, weil L. nicht da war. Dann ging's weiter mit drei richtig langweiligen Stunden, wobei wir in der einen, wo wir eigentlich Wirtschaft hatten, nix gemacht haben, weil der Lehrer keinen Bock hatte. :D Da haben wir dann unser Erdkunde-Referat noch mal durchgeschaut, wobei mir C. waaaahnsinnig auf den Wecker gegangen is, weil die da eigentlich nix zu suchen hatte (die ist in ner anderen Gruppe) und dauernd schlau rum gequatscht hat. Nach der Pause haben wir dann unser Referat gehalten (Die wirtschaftlichen Auswirkungen von Naturkathasstrophen im pazifischen Raum) Da musste ich mich dann echt zusammenreißen, dass ich den Lehrer nicht vollkommen anbrüll.
Zwischenzeitlich musste ich auch aufpassen, nicht zu lachen, weil N. sich einmal voll verplappert hat und irgendwas von dem 'Naturwissenschaftlichen pazifischen Raum' faselte xD
Letzte Stunde, wo wir ihm das ganze PowerPoint-Zeugs gezeigt haben, meinte er noch, dass wir das Thema super aufgeteilt hatten und er das alles sehr gut findet. Heute meinte er dann, dass ihm in dem Referat und der Präsentation irgendwie der Faden gefehlt hatte. Ich hab ihm dann erklärt, dass das so gehört und er das auch gerne im Erdkundebuch nachlesen kann und dass der Faden schon drinnen gewesen wäre, wenn denn alle aus unserer Gruppe die Referate so gehalten hätten, wie es gehört hätte (das hat ihm eigentlich J. erklärt, wofür ich ihm echt dankbar bin, weil ich sonst ausgetickt wäre). -.- Dann soll er doch vorher nicht sagen, er findets gut >.<
Sozialkunde war dann sogar einigermaßen in Ordnung und in Englisch hätte ich beinahe schon den nächsten Anfall gekriegt. Schreibt dieser *ich hab das jetzt nicht gesagt* Volltrottel doch tatsächlich eine Ex, dabei waren fünf Leute nicht da, zwei von denen haben die letzte Ex auch nicht mitgeschrieben -.- Arrrrgh. Und weil der ja keine normalen Exen schreiben kann, schreibt er welche, wo die ersten zwei Fragen im Grunde genommen die gleiche Antwort haben und frägt nur Vokabeln, die auf seinem verdammten Blatt stehn, nicht die aus dem Buch >.< Aber egal, ich kann mir ne schlechte Note leisten (wobei es glaub ich nicht mal soooo schlecht wird), von meiner drei komm ich eh nicht mehr weg....außer ich hab in der nächsten Schulaufgabe ne eins :D

In Sport gings dann gleich mal spaßig weiter, das Sportmonster hatte nämlich die super Idee, dass wir uns jetzt alle in einem Kreis aufstellen, an den Händen halten und rumtanzen. Ohne Scheiß, ich kam mir vor wie bei irgendeinem Kannibalen-Ritual im Urwald :D
Und danach: Jazz-Dance. Ach du heiliger Thermobecher O.O Was für ein Dreck :D Ich hab dann als Joke so blöde Handbewegungen gemacht, irgendwas zwischen schnippsen und klatschen, weil ich fand, dass das halt irgendwie zu dem Lied passt. Das Sportmonster hat das dann irgendwie gesehen und meinte dann: "Nehmt euch mal ein Beispiel an R., die macht schon voll motiviert mit!" Ja neeeh, is klaaar :D Irgendwann haben wir dann alle so komisches Zeug ausprobiert, weil sie meinte, wir sollten uns was überlegen, dass ich lachend auf dem Boden gelegen bin...:D

Im Tanzkurs wars dann auch irgendwie doof, weil unsere Tanzpartner heute nicht da waren, weil wegen keine Zeit der so.
A. hat dann mit B. getanzt und ich mit N., was ein bisschen schwierig war, weil B. und N. ja normalerweise auch Frau tanzen, aber da die schon mal gemacht haben, mussten sie jetzt eben den Mann tanzen xD Das hat sogar einigermaßen funktioniert :D Irgendwann, bei Disco-Fox glaub ich war das, kam dann auf einmal M. angerannt, ich solle doch bitte mal mitgehn, weil L. nicht mehr weiss, wie er die Drehung machen muss (eigentlich tanzt sie ja nicht mit dem, aber seine Parterin, mein Banknachbarn-L, war heute nicht da)
M. hat dann aber nicht kapiert, dass der Mann vor der Drehung stehen bleiben muss und dass die Frau da nach hinten geht...deswegen war's ein bisschen schwierig, L. das ganze vorzumachen xD Aber irgendwann haben wir's doch noch hingekriegt...:DDD

Und jetzt bin ich irgendwie totaaaal genervt von meiner Mom. Ich mein, mir ist auch klar, dass ich demnächst mal mein Kleid bestellen muss, immerhin ist der Ball schon Mitte Juni, aber ich mein,wenn ich noch nicht mal wen hab, mit dem ich da hingeh, bringt's das irgendwie nicht >.< Jedenfalls hat sie dann rumgenervt, von wegen, wen ich dann frag. Ich hab ihr dann irgendwas erzählt von wegen "Keine Ahnung, vielleicht frag ich K. ausm Tischtennis, weil der hat auch grade Tanzkurs" - in Wahrheit denk ich nicht mal im Traum daran, den zu fragen, obwohl der ne gute Notlösung wäre, wenn F. nicht will. Hmpf. Ich hab jetzt Plan A, B, C & D.
Plan A: F. fragen
Plan B: K. ausm Tischtennis fragen
Plan C: meinen Tanzpartner zujammern, dass ich noch niemanden hab, ob er da nicht nochmal hingehen will.
Plan D: Meinen Nachbarn fragen, der hat den Tanzkurs letztes Jahr gemacht.

Plan D tritt aber nur im äußersten Notfall in Kraft.
Ich wär so froh, wenn ich mir keine Gedanken drüber machen müsste, mit wem ich da hingeh Oo Mir würd's ja schon mal reichen, wenn F. ja sagt....mehr will ich ja gar nicht :D

Außerdem hab ich heute in der Mittagspause ein seeehr aufschlussreiches Gespräch mit M. geführt xD
Sie meinte irgendwie, dass A. felsenfest davon überzeugt sei, dass F. auf mich steht. Ich schau nur irgendwie wie eine bekloppte Kuh, bis sie dann sagt: "Aber ich mittlerweile nicht mehr, weil wenn, dann gäbs da andere Zeichen!"
Da hab ich dann geguckt, wie eine Kreuzung aus bekloppter Kuh und einem Faultier, das man zum Marathon-Laufen zwingt. Ja neeee, is klar, weil M. sich mit solchen 'Zeichen' ja volle Kanone auskennt, nä? :D Ich mein, ich kenn mich da definitiv nicht aus, aber sie hat sich so angehört, als ob sie in der Beziehung alles weiss, dabei hat sie da nicht mehr Ahnung wie ich xD