Freitag, 12. April 2013
Thema: Life
Meine Schule ist echt komisch. Oo An anderen Schulen wird vielleicht mal ein Handy oder Geld geklaut oder so. Aber neee, an meiner nicht. Bei uns wird eigentlich nie was geklaut. Außer bei mir :D Vor ein paar Wochen war das mal eine [schmutzige] Plastikdose von Tupperware, dann eine Woche später meine [offene und halb leere] Handcreme, was mich echt geärgert hat, weil das meine Lieblings-Handcreme war und ich die unter der Bank liegen gelassen hab. Das lustige war ja dran, dass das jeweils ein Montag war und da kommt nicht mal ne Putzfrau. Aber naja...wer bitte klaut Tupperdosen & Handcreme?! :D
Heute war's aber noch komischer xD Nach der zweiten Stunde hab ich die Hälfte von meinem Toast gegessen und hab den dann mit dem Rest von diesem Salami-Ding (so ein langes ausgetrocknetes Ding, wenn ihr wisst was ich meine? :D) aufs Fensterbrett gelegt. Die dritte Stunde waren wir dann nicht im Klassenzimmer, in der Pause war zugesperrt und die vierte und fünfte waren wir auch nicht im Klassenzimmer. In der sechsten Stunde wollte ich dann noch den Rest von meiner Pause essen (weil ich in der Pause keine Zeit dafür hatte :D). Ich beiss also seelenruhig in meinen Toast und wie ich schon kau merk ich, dass der irgendwie weniger ist als nach der zweiten Stunde. Und dann ist mir aufgefallen, dass das Salami-Ding auch noch weg war. Ich mein, wer zur Hölle ist was von MEINEM Toast und klaut eine ANGEBISSENE SALAMI?! Oo Ernsthaft jetzt! Wer macht sowas?! :o
Anscheinend war in denen drei Stunden irgendwer bei uns im Klassenzimmer...vermutlich irgendein Kurs aus der Q12, da hat nämlich schon mal wer die ganze Semmel (die war aber noch nicht angebissen xD) von nem Klassenkameraden von mir gegessen, der die unter der Bank hatte.
Igitt, igitt, igitt. Ich will gar nicht wissen, wer da an meinem Toast rumgekaut hab, bevor ich da noch abgebissen hab. Igitt.
Vielleicht sollte ich nächste Woche mal einen Köder auslegen. Ob das dann wieder weg ist. :D