Dienstag, 16. April 2013
Thema: Life
(ich hatte ja vorher schon erwähnt, dass ich noch einn Interview poste...das hab ich von dem Blog hier: http://nicabel.wordpress.com/2013/04/11/interview/ Ich konnte da nur leider nicht in den Kommentaren antworten, weil ich mich sonst bei Wordpress anmelden hätte müssen und meine E-Mail-Adresse momentan irgendwie leicht spackt :D)

■Was hast du gerade an?
-Jeans und ein dunkelgrünes T-Shirt

■Was sind die 3 wichtigsten materiellen Dinge in deinem Leben?
-Ipod, meine Kamera & mein Laptop

■Was ist dein schönster Moment bis jetzt?
-Puh..ähm, ja. Gute Frage?! :D Ne wirklich eindeutige Antwort darauf fällt mir jetzt nämlich nicht ein. :D

■Action oder Liebesfilm?
Action

■Dein momentanes Lieblingslied?
-I want crazy von Hunter Hayes :)

■Was siehst du als deine Heimat an?
-Eigentlich kein konkretes Land, aber Deutschland ist es definitiv nicht. Heimat ist eher da, wo meine Freunde/Familie sind.

■Welche Sprachen sprichst du?
-Englisch, Deutsch, ein Fuzzelchen Spanisch und öhm ja...Latein, wobei ich das nicht sprechen kann, nur leidlich gut übersetzen :D

■Was macht dich glücklich?
-Musik

■Wie würdest du deinen Sohn/deine Tochter nennen?
-Sohn: Caleb
-Tochter: Cassia

■Was sind deine schlechtesten Eigenschaften?
-Wenn ich die jetzt aufzählen würde, wär ich morgen noch nicht fertig

■Welche Augenfarbe würdest du wählen wenn du sie dir aussuchen könntest?
-Ich bleib bei blau. Alles andere würde bei mir komisch aussehen.

■In welchem Land würdest du diesen Sommer am Liebsten verbringen?
-England :)

■Nach was bist du süchtig?
-Musik & Schokolade...leider :D

■Herr der Ringe oder Harry Potter?
-Herr der Ringe, wobei ich Harry Potter auch sehr gerne mag...

■Apple oder Android?

■Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
-Englisch

■Was hast du letztes Wochenende gemacht?
-Freitag: nichts :D
-Samstag: Schule
-Sonntag: Artikel für die Schülerzeitung schreiben

■Wie groß bist du?
- 1, 74 m :D

■Was war deine letzte Mahlzeit?
-Müsli zum Mittagessen :D

■Dein letzter Kinofilm?
-Beautiful Creatures

■Stadt oder Land?
-Land in der Nähe einer Stadt

■Was sind deine Ziele?
-das Abi kriegen und vorher noch ein kleines, bescheidenes Teil-Ziel: F. wegen dem Abschlussball fragen, weil ich mich dafür echt überwinden muss, von wegen Schüchternheit :D




Thema: Love
Manche Leute müssen aber auch echt alles verkomplizieren. Bäh. Ich hab nämlich heute mit F. geredet, wegen dem Interview für die Schülerzeitung.
Zuerst war er irgendwie total überrascht, dass ich ihn deswegen frag. Dann meinte er, warum ich ihn frag und nicht A., weil A. ja immerhin dieses Jahr auch mitspielt. Meine schlaue Antwort war, dass er viel genug reden würde, für ein Interview und dass ich ja den Artikel über letztes Jahr schreib und er da ja die Hauptrolle hatte. Er hat mir dann noch ein tolles Stichwort gegeben, weil er meinte, dass das ja logisch ist, weil letztes Jahr die Schulbühne eröffnet worden ist. Hehe, danke für die tolle Hilfestellung. :D
Jedenfalls war er nicht so ganz begeistert davon, dass er da als einziger vom Schülertheater interviewt werden sollte und jetzt besteht er darauf, dass ich noch irgendwen anderen mit reinnehmen soll.
Mennoooo xD Jetzt haut das wieder meine komplette Planung über den Haufen Oo Weil ich dann auch zwei Lehrer interviewen muss, sonst passt das ja irgendwie nicht ganz zusammen :D Aber getrennt mach ich die Interviews trotzdem, mit der tollen Ausrede, dass das mit zwei Leuten auf einmal vieeeel zu kompliziert ist, weil wegen zu großes durcheinander und dass man bei der Aufnahme vom Handy nichts mehr versteht, wenn die durcheinander reden. Stimmt ja auch in gewisser Weise. Und wenn ich die nicht getrennt mach, kann ich ihn nicht wegen dem Abschlussball fragen.
Außerdem hat dieses Genie meinen Usb-Stick vergessen. Ich bin ja echt gespannt, wann ich den dann wieder krieg. :D

Und damit heute noch was - mehr oder weniger - sinnvolles kommt, post ich dann nachher noch ein Interview, dass nicolein auf ihrem Blog gepostet hat (man merkt, ich steh auf Fragebögen...xD)

Edit: Leute, ihr seid echt hammer :D Mir ist grade aufgefallen, dass ich mittlerweile 50 Abonennten hab Oo Im Ernst, das sind fast doppelt so viele Leute, wie in meine Klasse sind. Krass :o Ich bin grade echt platt :D Jedenfalls wollte ich mich bei meinen tollen Abonennten & Kommentierern bedanken, aber ich glaub, dem widme ich morgen einen eigenen Eintrag, weil ich das grade so toll finde :D