Thema: Love
Manche Leute müssen aber auch echt alles verkomplizieren. Bäh. Ich hab nämlich heute mit F. geredet, wegen dem Interview für die Schülerzeitung.
Zuerst war er irgendwie total überrascht, dass ich ihn deswegen frag. Dann meinte er, warum ich ihn frag und nicht A., weil A. ja immerhin dieses Jahr auch mitspielt. Meine schlaue Antwort war, dass er viel genug reden würde, für ein Interview und dass ich ja den Artikel über letztes Jahr schreib und er da ja die Hauptrolle hatte. Er hat mir dann noch ein tolles Stichwort gegeben, weil er meinte, dass das ja logisch ist, weil letztes Jahr die Schulbühne eröffnet worden ist. Hehe, danke für die tolle Hilfestellung. :D
Jedenfalls war er nicht so ganz begeistert davon, dass er da als einziger vom Schülertheater interviewt werden sollte und jetzt besteht er darauf, dass ich noch irgendwen anderen mit reinnehmen soll.
Mennoooo xD Jetzt haut das wieder meine komplette Planung über den Haufen Oo Weil ich dann auch zwei Lehrer interviewen muss, sonst passt das ja irgendwie nicht ganz zusammen :D Aber getrennt mach ich die Interviews trotzdem, mit der tollen Ausrede, dass das mit zwei Leuten auf einmal vieeeel zu kompliziert ist, weil wegen zu großes durcheinander und dass man bei der Aufnahme vom Handy nichts mehr versteht, wenn die durcheinander reden. Stimmt ja auch in gewisser Weise. Und wenn ich die nicht getrennt mach, kann ich ihn nicht wegen dem Abschlussball fragen.
Außerdem hat dieses Genie meinen Usb-Stick vergessen. Ich bin ja echt gespannt, wann ich den dann wieder krieg. :D

Und damit heute noch was - mehr oder weniger - sinnvolles kommt, post ich dann nachher noch ein Interview, dass nicolein auf ihrem Blog gepostet hat (man merkt, ich steh auf Fragebögen...xD)

Edit: Leute, ihr seid echt hammer :D Mir ist grade aufgefallen, dass ich mittlerweile 50 Abonennten hab Oo Im Ernst, das sind fast doppelt so viele Leute, wie in meine Klasse sind. Krass :o Ich bin grade echt platt :D Jedenfalls wollte ich mich bei meinen tollen Abonennten & Kommentierern bedanken, aber ich glaub, dem widme ich morgen einen eigenen Eintrag, weil ich das grade so toll finde :D





beechen, Dienstag, 16. April 2013, 23:10
Woow! 50 abonnenten! Das sind krass viele.
...und bitteschön ;) keine Ursache! Lg, dein Beechen!


volbeatfan, Dienstag, 16. April 2013, 23:16
Ja, hab ich mir auch gedacht Oo
Danke, freut mich wirklich :))


beechen, Dienstag, 16. April 2013, 23:23
Aber LOL ist auch:ich hab nach ca. einer Woche mehr als die Hälfte mehr Abonnenten, als der blog meiner freundin nach einem halben jahr!!! :D


volbeatfan, Dienstag, 16. April 2013, 23:41
Uh xD Das is auch irgendwie toll xD für dich schon, für sie eher nich...xD
Aber ich find, dass es sowieso nicht so wichtig ist, wie viele Abonennten man hat...mir ist das nur grade voll bewusst geworden, dass es schon so viele sind xD