Mittwoch, 3. April 2013
Thema: Life
Na toll. Jetz hatte ich grade nen ellenlangen Beitrag getippt und dann drück ich auf die falsche Taste und...alles weg. -.-
Also noch mal von vorne:

Hier ist Schnee Oo Überall. Zumindest in dem Ort wo unsere Ferienwohnung ist. Meine Eltern waren ungefähr genauso begeistert wie ich...xD Deswegen hatte mein Dad die Idee, an den Bodensee zu fahren. Ist ja nicht wirklich weit weg. Da wars dann sogar relativ warm, sonnig und vor allem schneefrei. :D
Jedenfalls hab ichs geschafft, auf 3 Stunden an die 70 Fotos zu machen, also kriegt ihr Freitag oder Samstag wahrscheinlich einige davon zu sehen xD
Ach ja: Kennt ihr diese winkenden Grinsekatzen die man beim Chinesen oder so immer sieht? Ich find die so knuffig xD Deswegen hab ich mir heute eine im Mini-Format gekauft xD Ist zwar ein bisschen komisches Souvenir aus dem Allgäu, aber was solls? :D
Jedenfalls hab ich jetzt nen Loeblingsort in Lindau. Da gabs nämlich so ein Büchergeschäft.mit integriertem Kaffeehaus *-* Mit den Büchern konnt ich zwar jezzt nicht sooo viel anfangen (di Auswahl beschränkte sich auf Kochen, Philosophie & Wirtschaft), aber die Atmosphäre war toll & der Tee.war auch gut :D Und der Sohn von der Besitzerin (der hat da gekellnert) war auch wirklich nicht..hm...übel xD Der hat mich irgendwie dauernd amgeflirtet :D Ich mag so nen Laden auch in meiner Nähe haben?! :D
Jedenfalls wollen meine Eltern morgen nach Memmingen fahren, damit ich ne neue Jeans krieg.Ich bin heute nämlich ständig mit der kaputten rumgerannt, weil die andere ja viel zu kurz ist :D
Mein Ladekabel-Problem hat sich auchfast gelöst, weil ich das Handy im Auto laden kann und momentan den Mp3-Player von meinem Dad benutz (teilweise sin die Lieder ja in Ordnung...ich hab grade festgestellt, dass er sogar 'meinen' Blogsong drauf hat xD). Der Ipod hat halt jetz bis Freitag Winterschlaf..:)

Eigentlich wollte ich ja heute einen Beitrag posten, den ich gestern geschrieben hab.
Hm...naja, dann kommt der eben morgen, dann muss ich mir da wenigstens nicht die Daumen verrenken xD Auch gut xD
Naja, ich hoffe mal ihr hattet nen guten Tag & dass bei euch weniger Schnee liegt als hier :D




Thema: Life
Ich will wieder heim :D Der Tag heute ist nämlich schon irgendwie echt doof...
Als ich ins Auto gestiegen bin, hab ich nämlich zuerst schon mal meine Jeans zerissen. Und da ich zu den menschen gehör, die nur zwei Paar Jeans haben, weil sie keine passenden finden, ist das blöd. Und weil die andere Jeans beim waschen eingegangen ist und jetzt viel zu kurz ist, ist das doppelt blöd. :D
Und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich das Ladekabel für meinen Ipod vergessen hab. Und das fürs Handy auch. Scheiße Oo Mit was soll ich dann am Freitag beim heimfahren bitte Musik hören bzw. meine Eltern ausblenden?! :O

Edit: Und um noch was auf die Liste der vergessenen Dinge zu setzen: Meine Haarbürste hab ich auch noch vergessen