Thema: Life
Na toll. Jetz hatte ich grade nen ellenlangen Beitrag getippt und dann drück ich auf die falsche Taste und...alles weg. -.-
Also noch mal von vorne:

Hier ist Schnee Oo Überall. Zumindest in dem Ort wo unsere Ferienwohnung ist. Meine Eltern waren ungefähr genauso begeistert wie ich...xD Deswegen hatte mein Dad die Idee, an den Bodensee zu fahren. Ist ja nicht wirklich weit weg. Da wars dann sogar relativ warm, sonnig und vor allem schneefrei. :D
Jedenfalls hab ichs geschafft, auf 3 Stunden an die 70 Fotos zu machen, also kriegt ihr Freitag oder Samstag wahrscheinlich einige davon zu sehen xD
Ach ja: Kennt ihr diese winkenden Grinsekatzen die man beim Chinesen oder so immer sieht? Ich find die so knuffig xD Deswegen hab ich mir heute eine im Mini-Format gekauft xD Ist zwar ein bisschen komisches Souvenir aus dem Allgäu, aber was solls? :D
Jedenfalls hab ich jetzt nen Loeblingsort in Lindau. Da gabs nämlich so ein Büchergeschäft.mit integriertem Kaffeehaus *-* Mit den Büchern konnt ich zwar jezzt nicht sooo viel anfangen (di Auswahl beschränkte sich auf Kochen, Philosophie & Wirtschaft), aber die Atmosphäre war toll & der Tee.war auch gut :D Und der Sohn von der Besitzerin (der hat da gekellnert) war auch wirklich nicht..hm...übel xD Der hat mich irgendwie dauernd amgeflirtet :D Ich mag so nen Laden auch in meiner Nähe haben?! :D
Jedenfalls wollen meine Eltern morgen nach Memmingen fahren, damit ich ne neue Jeans krieg.Ich bin heute nämlich ständig mit der kaputten rumgerannt, weil die andere ja viel zu kurz ist :D
Mein Ladekabel-Problem hat sich auchfast gelöst, weil ich das Handy im Auto laden kann und momentan den Mp3-Player von meinem Dad benutz (teilweise sin die Lieder ja in Ordnung...ich hab grade festgestellt, dass er sogar 'meinen' Blogsong drauf hat xD). Der Ipod hat halt jetz bis Freitag Winterschlaf..:)

Eigentlich wollte ich ja heute einen Beitrag posten, den ich gestern geschrieben hab.
Hm...naja, dann kommt der eben morgen, dann muss ich mir da wenigstens nicht die Daumen verrenken xD Auch gut xD
Naja, ich hoffe mal ihr hattet nen guten Tag & dass bei euch weniger Schnee liegt als hier :D





sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 21:07
Hört sich eher wie ein Tagesausflug an xD
Naja, trotzdem viel Spaß noch :)


volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 21:27
War es im Grunde genommen auch irgendwie xD
Werd ich haben xD Hoff ich xD


melliblog, Mittwoch, 3. April 2013, 22:58
eine winke katzen geschichte:
die winke katze heißt eigentlich glückskatze weil:
da war mal ein chinese und irgendwie wurde der beraubt, dann hat er sich unter einen baum gelegt zum schlafen.das wetter wurde schlecht und es fing an zu donnern. der mann wurde wach und sah die katze die ihn zu sich rüber winkte, er wunderte sich und ging zu ihr. wenige sekunden später schlug der blitz in den baum ein. die katze rettete dem mann das leben

so war das nämlich... hab früher immer wissen macht ah angeschaut, und daher weiß ich so einen lustigen schmarn ^^


volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 23:07
Haha xDD Sollte ich vll in die 'Schlau in 5 minuten'-Rubrik von unserer Schülerzeitung reinbringen xD
Ich weiss auch ne Menge so unnützes zeug...weil ich immer diese 'unnützes wissen' für die schülerzeitung les xD


estrellafugaz, Mittwoch, 3. April 2013, 23:07
musste auch paar Tage ( auch wegen Ladekabel; also eigentlich Adapter) auf meinen IPod verzichten:)
hier is kein Schnee; bei meiner Oma dafür überall!:(


volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 23:57
Ich würd da voll die krise kriegwn wenn ich länger auf meinen ipod verzichten müsste...xD Vor allem krieg ich gleich nen anfall mit dem ding von meinem dad Oo das teil spielt ständig 'november rain' von Guns n Roses Oo Ich hab den Anfang jetz schon ca 100 mal gehört und es lässt sich nich wegschalten -.-


blogger 99, Donnerstag, 4. April 2013, 15:02
Danke, dass du es hoffst... aber bei uns liegt immer noch Schnee. Wenigstens schneit es nicht mehr (Teilerfolg) und die Sonne scheint auch schon wieder, es ist also Besserung in Sicht. :-)


volbeatfan, Donnerstag, 4. April 2013, 17:21
Hm...das is blöd...aber bei mir daheim (niederbayern) liegt schon seit ner woche kein schnee mehr :) es besteht also noch hoffnung ;)

alina dorntaal, Donnerstag, 4. April 2013, 15:09
Dieses Jahr ist es auch am Garda-See immer noch genauso kalt wie in Dtl :-(


volbeatfan, Donnerstag, 4. April 2013, 17:22
Ohje...letztes jahr war ich da auch mal, aber da wars schon viel wärmer, obwohls in deutschland nocht total kalt war...

lionslie, Donnerstag, 4. April 2013, 15:46
Dann freue ich mich mal auf die Fotos... :)
Jedenfalls ist es besser i-welche Musik z haben, als garkeine...
Bei uns hier liegt fast gar kein Schnee mehr, dann wünsche ich dir mal, ds der Schnne bei euch auch bal schmilzt...
LG Lionslie


volbeatfan, Donnerstag, 4. April 2013, 17:24
Na dann xD Jaaa, alles ist besser als radio xD
Mir isses morgen dann egal ob hier noch schner ist, weil ich dann wieder weg binxD