Dienstag, 9. April 2013
Thema: Life
Eigentlich war heute ein super Tag. Immerhin hab ich in Physik und in Latein eine drei Oo Für mich ist das in den zwei Fächern echt gut, weil ich für die beiden sowas von gar kein Talent hab :D Vor allem war das in Latein auch noch ne Schulaufgabe, in der sogar die Latein-Genies nicht sonderlich gut waren Oo

Allerdings kommt's mir mittlerweile eher so vor, als ob sich das Wetter grade meinen Gefühlen anpassen würde. Grau, stürmisch & verregnet.
Heute hab ich nämlich F. wieder gesehen. Ich dachte ja eigentlich, ich krieg das irgendwie hin, aber anscheinend doch nicht (ich komm mir grade echt vor, als würde ich total übertreiben, aber naja, ist nun mal so...)
Zuerst ging's ja noch, ihn zu sehen, aber dann hat er kurz zu mir hergesehen und sein Blick war irgendwie...ich weiss auch nicht. Normalerweise kann man seinen Blick immer relativ gut deuten, aber der war definitiv zu verwirrend... es lagen einfach zu viele verschiedene Gefühle darin (ich hoffe ihr wisst was ich meine?)
Ich hab mich dann ganz vorne an die Wand gesetzt, da, wo ich immer sitze. Schon komisch, dass ich mir immer den Platz aussuche, der am weitesten von seinem Platz entfernt ist (er sitzt nämlich ganz hinten rechts in der Ecke :D)
Jedenfalls bin ich jetzt irgendwie total komisch drauf...bäh. Und meinen Usb-Stick hat er offensichtlich auch vergessen. Ich hab ihn aber auch nicht danach gefragt.

Außerdem muss ich mich noch über meinen Orthopäden aufregen. Ich mein, ist es soooo schwer, verständlich zu sprechen?! Immerhin war ich da gut 2 1/2 Stunden, so, als ob ich nix besseres zu tun hätte...da könnte man doch bitte schon erwarten, dass der mir verständlich erklärt, wieso ich dauernd Kopfschmerzen hab...(mit ständig mein ich immer -.- Ich kann mich schon gar nicht mehr an den Tag erinnern, an dem ich zuletzt kein Kopfweh mehr hatte...das fängt an, wenn ich aufsteh und aufhören tut's eigentlich nie -.-) Mal schauen...jedenfalls tut mir jetzt alles weh, inklusive Knie...-.-