Freitag, 26. April 2013
Thema: Life
Das hört man gerne von seinem Chemielehrer...vor allem, wenn er vorher noch meinte, dass unser Abzug kaputt sei und wir den Versuch jetzt einfach bei offenen Fenstern machen. Ist mit Buttersäure ja auch so ne geile Idee, die riecht ja auch so gut >.< Er hat dann da irgendwie rumgepanscht und uns dann irgendwas vor die Nase gehalten, das laut ihm wie Ananas riechen sollte....hat's aber nicht :D
Im Gegensatz zu den anderen hab ich eh noch Glück gehabt, weil ich momentan wieder mal kaum was riech (ein sehr tolles Zusammenspiel aus Heuschnupfen, Katzen- und Hausstauballergie) Die anderen sind die ganze Zeit am Fenster gehangen und haben ihre Köpfe zwischen den Gitterstäben durchgesteckt xD Ich hab aber trotzdem noch mehr gerochen als L., der hat sich nämlich die Flasche mit der Buttersäure direkt unter die Nase gehalten und hat nix gerochen Oo
Jedenfalls ist heute im Grunde genommen nix interessantes passiert....das kommt erst noch, wenn ich nachher in die Nacht der Wissenschaft fahre :)
Das Interview mit dem Lehrer hab ich heute allerdings nicht gemacht, weil er meinte, dass er in dem Theater dieses Jahr gar nicht mitspielt. Stattdessen hat er mir eine Liste mit allen Lehrern gegeben, die da mitmachen, damit ich mir da welche raussuchen kann :) Auch gut :D
Morgen glaub ich kommt mal wieder ein sinnvollerer Beitrag...vielleicht :D Da hab ich nämlich wieder mehr Zeit...sofern ich nicht sofort nach der Schule einpenn, immerhin komm ich heute Abend, bzw. Morgen erst um ein Uhr in der Nacht heim :DDD Ich bin ja mal gespannt, wer da noch alles außer mir und M. mitfährt :)

Edit: Shiiiit...mein Fernseher bringt jetzt nur noch schwarz-weiß O.O Offensichtlich hab ich irgendwo draufgedrückt wo ic nicht drauf drücken hätte sollen...xD