Montag, 8. April 2013
Thema: Life
Irgendwie bin ich grade total fasziniert davon, dass alles, was man sich so richtig schlimm vorstellt, gar nicht so schlimm wird....
Der Tag heute war die ersten sechs Schulstunden eigentlich nur normal...und irgendwie ermüdend, aber das lag wohl nur an Wirtschaft, da bin ich nämlich leicht weggepennt. Wie immer halt :D In der Religionsex hab ich meine übliche Vier, worüber man bei dem Lehrer aber echt überglücklich sein kann :D Außerdem hab ich mich dann noch richtig gut gefühlt, weil L. eine Fünf hatte und sie normalerweise immer besser ist als ich :D Und ich hab festgestellt, dass mein Englischlehrer komplett beschränkt ist und eigentlich bergauf bremsen müsste, wenn Dummheit rollen würde. Sowas doofes hab ich noch nie als Lehrer gesehen, und da bin ich schon einiges gewöhnt. Aber der übertrifft echt alles Oo
In Erdkunde hätte ich mich dann beinahe vor Lachen auf dem oden gewälzt, weil N. mich allen Ernstes gefragt hat, ob ich mit F. zusammen bin (den hab ich heute übrigens nicht gesehen...so viel zu meinem Usb-Stick :D) Ich meine, wie kommt man auf sowas?! Oo Die hat mich noch nie mit ihm zusammen irgendwo gesehen, also wie kommt die da drauf?! :D Das erklär ich jetzt mal zum ungeklärten Rätsel des Tages.
A. hat heute aber auch wieder bewiesen, dass es besser ist, meinen Freunden nix von F. zu erzählen. Sie wollte nämlich wissen, was ich gemeint hab, als ich gesagt hab, ich wüsste was, das sie total von dem Ägypter-Fail ablenken würde. Ich meinte dann so, dass ich ihr das jetzt nicht sagen würde. Sie fing dann an zu raten und meinte auf einmal, ob ich mit F. rumgemacht hab oder mit ihm zusammen bin (warum denken das nur alle?! Oo) Ich hab mir dann ganz schnell ne Ausrede einfallen lassen, um von dem Thema weg zu kommen....ich sag's ihnen wohl besser nicht :D

Im Tanzkurs wars dann auch nicht sooo schlimm (auch wenn ich mir vorher in Sport das Knie total verdreht hab -.-), auch wenn A., M. und ich noch keinen Partner hatten. Egaaal xD Wir haben dann irgendwie dauernd untereinander gewechselt, so nach dem Motto "Jetzt bist du mal der Mann" :D Hat auch mehr oder weniger geklappt, wenn M. und A. nicht zu doof gewesen wären, so umzudenken, dass sie den Mann tanzen. Das hab ich als einzige hingekriegt ... und das obwohl ich absolut untalentiert bin :D Eigentlich hab ich alles hingekriegt, ohne mir (oder anderen) weh zu tun. Na ja, das war jetzt auch alles nicht so wahnsinnig schwierig. Allerdings wäre ich beim Jive beinahe an der Wand gelandet, weil ich immer den Schritt nach hinten vergessen hab.. allerdings hat dann unser Tanzlehrer (ich nenn ihn jetzt mal Maulwurf, weil er irgendwie was von nem Maulwurf mit Bierbauch hat :D) mit M. und A. das gemacht, weil die das nicht richtig gemacht haben :D Er meinte dann zu mir, ob ich jetzt lieber Mann oder Frau tanzen würde. Ich nur so "Öh...Frau?" und dachte mir, dass ich mich jetzt voll zum Affen mach, weil ich vorher bei dem Schritt dauernd über meine eigenen Füße gefallen in. Komischerweise hab ich's aber fehlerlos hingekriegt. :D Der Maulwurf meinte dann irgendwas von "Perfekt! Genau so funktioniert das!" und dass man mir ja auch nix anderes abgekauft hätte als dass ich ne Frau bin. Ich stand dann erstmal mit dem Gesichtsausdruck einer Kuh mit Blähungen da, weil ich ja eigentlich dachte, ich stell mich beim Tanzen an wie ein Otter mit zusammengebundenen Beinen (hach ja...meine Vergleiche sind immer sehr....toll :DDD) Aber anscheinend doch nicht :D