Sonntag, 21. April 2013
Thema: Life
Irgendwie fühl ich mich grade leicht veräppelt. Ganz ehrlich. Die von Aldi mobben mich. :D Vorher wollten nämlich meine Eltern walken gehen....und ich sollte mit (ganz ehrlich, ich hasse diesen Sport fast so sehr wie wandern Oo Ich mein, bevor ich blöd mit meinen Stöcken rumfuchtel, kann ich doch gleich laufen gehen?!)
Jedenfalls hab ich dann eben meine neuen Sportsocken von Aldi, die ich bis jetzt noch nie anhatte, aus dem Schrank geholt. Das sind solche, auf denen Links und Rechts steht. Denkste. Die von Aldi wissen genau, dass ich zwei linke Füße hab....



(komisch eigentlich, dass ich extra Sportsocken hab...aber für meine Laufschuhe brauch ich die, weil die meine linke Ferse immer aufreiben >.< Ich hab aber heute - schmerzhaft - feststellen müssen, dass die Socken da auch nix bringen, obwohl die dicker & lang genug sind xD)
Deswegen lauf ich jetzt auch mit nem Pflaster rum, auf dem Sandburgen, Schaufeln und Eimer abgedruckt sind.

Und jetzt hatte mein Dad die tolle Idee, wir könnten ja jetzt Auto fahren. Okeey, also raus auf einen riesigen Firmenparkplatz im Industriegebiet...zumindest bin ich nicht gegen irgendwas drangefahren xD Und ich weiss jetzt, wie man ein Auto anlässt, bremst und die Kupplung tritt, im ersten Gang usw.
Nächste mal soll ich dann im zweiten Gang fahren xD Mein Dad hatte dann die super Idee, ich könnte ja jetzt mal einparken. Hat allerdings nicht so ganz geklappt, weil ich nicht gesehen hab, wie weit ich noch nach vorne kann, ohne irgendwo ranzufahren xD
Außerdem hab ich immer voll drauf schaun müssen, dass ich auf der rechten Seite fahr, weil mir die linke irgendwie natürlicher vorkam Oo

Jedenfalls haben L. und ich letzte Woche beschlossen, beide im Herbst mit dem Führerschein anzufangen. L mit der Begründung, dass dann vielleicht schon der ein oder andere aus unserer Klasse die Prüfung nicht geschafft hat und er dann nicht so blöd dastehen würde, wenn er's nicht schafft. Ich mit der Begründung, dass ich vorher keine Zeit hab. Eigentlich wollte ich den Führerschein ja in den Sommerferien machen, aber wenn ich drei Wochen arbeite und 10 Tage in den Urlaub fahr, hab ich irgendwie nicht so viel Zeit :D Aber naja, meines Wissens nach kann man die Prüfung eh erst einen Monat vor dem 17 Geburtstag machen oder so, dann passt das recht schön. :D Laut meiner Mom werde ich ja im November erst 16, davon war sie fest überzeugt, als ich ihr das gesagt hab. Sie dann irgendwie so "Das bringts doch dann nicht, wenn du im Herbst anfängst, das ist doch viel zu früh? Da musst du ja noch ewig warten bis du die Prüfung machen kannst?" - "Ähm...ne? Wenn ich im September anfang, dann sind das zwei Monate, bis ich die Prüfung machen darf? Immerhin werd ich im November 17?" - "Waaas? Du wirst da schon 17? ja dann passt das schon!"
Und mein Dad saß daneben und hat sich einen gegrinst :D Toll, wenn nicht mal meine Mom weiss, wie alt ich bin xD

Jedenfalls such ich jetzt schon die ganze Zeit nach einer Melodie, aber ich find nix Oo Vielleicht sollte ich aufhören, danach zu suchen, dann kommts hoffentlich von selber :D Meine Nachbarn werden sich eh schon denken, was da für ein bekloppter, besoffener Werwolf mit meiner Gitarre im Zimmer hockt und versucht zu singen....:D