Mittwoch, 17. April 2013
Thema: Life
Hat bitte jemand ein Hackbeil oder eine Kettensäge für mich?! Ich würd mir nämlich gerne den linken kleinen Zeh abhacken >.< Das würde mit Sicherheit auch nicht mehr weh tun, als es jetzt schon tut. Mein kleiner Zeh besteht seit dem Tanzkurs am Montag nämlich nur noch aus blutigen Fetzen. [Ich könnte ja ein Bild hochladen, aber nääää, das wär ein bisschen ekelhaft :DDD] Da hatte ich nämlich die falschen Schuhe an, offensichtlich. Wobei mir bei denen eigentlich noch nie was gefehlt hat... Jedenfalls tut das jetzt weh wie Hölle und mein kompletter kleiner Zeh ist offen/rot/geschwollen. Pfui. Und in den rechten Fuß hab ich mir heute die Fahradkette reingehauen, wie auch immer ich das geschafft hab... Ich, auf Kriegsfuß mit meinen Füßen.
Außerdem hab ich mittlerweile acht Artikel für die Schülerzeitung...ernsthaft, ich schreib jetzt dann gleich die ganze Ausgabe alleine, das würde ungefähr auf das gleiche rauskommen. :D Heute sind nämlich noch einer über die Band von nem Mitschüler von mir dazugekommen (der war voll überrascht, als ich ihn gefragt hab, ob ich das machen soll und meinte dann, dass ihn das voll freuen würde :D) und einer mit einer Freundin darüber, was man wo in der Mittagspause zum Essen kaufen kann.
Hat jemand Vorschläge, aus welchen Sachen von Lidl man sich ein schnelles, einfaches, billiges Mitagessen machen kann, ohne dass man großartig irgendwelche Küchengeräte braucht? Wenn ja, dann her mit den Vorschlägen! :D

Seit heute haben wir auch nen neuen Mitschüler in der Klasse. Komischer Zeitpunkt, um von der elften in die 10.Klasse zurück zu gehen, aber naja. Der irritiert mich irgendwie voll. Bessergesagt, Leute, die mich komisch anschaun [so wie der] irritieren mich immer. Komischerweise gibt's da mehrere Leute, die mich ab und an [oder eher: ständig] auf diese Art und Weise anschaun.
K. [der Neue], XY [der Typ von der Bushaltestellt, der Ähnlichkeit mit Josh Hutcherson hat und verdammt höflich ist - ich meine, wann erlebt man das schon mal, dass jemand einen vorlässt, wenn man in den Bus einsteigt? (wobei der genau gewusst haben muss, dass ich absichtlich als Letzte einsteigen wollte, weil mir L. wie jeden Tag einen Platz frei gehalten hat)], mein Tanzpartner M., das Einhorn und F. teilweise auch. Ernsthaft, Leute?! - Schaut mich gefälligst normal an, ansonsten komm ich mir vor, als würden die mich für komplett geisteskrank halten >.<

Für komplett irr hab ich heute jedenfalls meinen Religionslehrer gehalten. Spielt der doch tatsächlich, während wir uns seine tollen Plakate zu Thai Chi usw. angeschaut haben, irgendein Wirtshaus-Gedudel. Ihr kennt doch bestimmt diese Stubenmusik, wenn da irgendwer auf dem Hackbrett rumkloppt?!
Sowas hier:


Anscheinend dachte er, das sei irgendeine indische/japanische Musik xD Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man sowas zu dem Thema Hinduismus/Buddhismus nebenbei laufen lassen sollte....xD