Donnerstag, 25. April 2013
Thema: Life
Kennt ihr diese Leute, die in der Schule nach irgendwelchen Tests immer rumjammern, dass sie ne sechs haben und dann doch ne eins kriegen?! :D Ich kann sowas echt nicht ausstehen. Und wenn ich was bei anderen nicht leiden kann, dann mach ich das eigentlich selber nicht. Eigentlich. Ich mein, ernsthaft - ich dachte wirklich ich hab ne fünf oder sechs in der blöden Englisch-Ex, weil ich eigentlich nur Mist hingeschrieben hab. Denkste. Eine eins wars zwar nicht, aber trotzdem hatte ich die meisten Punkt in der Klasse [Mensch...ich war nur drei Punkte an ner eins vorbei xD] Und jetzt hassen mich alle :D Vor allem, weil ich in den zwei Englisch-Exen davor immer die einzige eins hatte....Hjaaa xD Ich glaub, meine Mitschüler fühlen sich verarscht. Immerhin lern ich nie Englisch, und das wissen die - auch wenn sie mir das denk ich nicht ganz abkaufen...ist aber so.
Jedenfalls meinte der Lehrer dann heute so: "Jaaa, du darfst jetzt nur noch einsen und zweien schreiben!" Ich erstmal so: "Hööö? Wieso?!" Er meinte dann, dass ich jetzt genau auf 2,5 steh...yeah...-.- Ich hab mich dann voll beschwert, dass ich dann ja, wenn ich jetzt nur einmal was versau ne drei ins Zeugnis krieg....er nur so "Naja, ich geb dir auch noch mit 2,51 oder 2,52 und 2,53 ne Zwei..." Ah...okay! :D Gut zu wissen :)

Außerdem hatte ich heute Deutschschulaufgabe....drei Stunden lang - deswegen darf ich jetzt wirklich jammern...weil ich irgendwas wichtiges vergessen hab. Okeee, ich hatte jetzt von vornherein schon überhaupt keinen Plan, was ich da überhaupt schreiben muss, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich totalen Mist geschrieben hab xD Aber egaaaal, ändern kann ich's jetzt eh niht mehr. Außerdem gibt der Lehrer die Noten sowieso nur so, wie er will, da isses egal, was drinnen steht -.-

Jedenfalls sollte ich jetzt unbedingt mal meine Interview-Fragen machen. Damn O-O Morgen hab ich nämlich das erste Interview mit nem Lehrer...aber ich steh grade soooooo am Schlauch :o