Samstag, 20. April 2013
Thema: Diy
Kaum hab ich mal keine Schule, darf ich schon wieder schuften :D Mein Dad hatte nämlich die Idee, ausgerechnet heute seinen Maltisch vom Treppenhaus weg zu räumen, und das Holzplatten-Ding das er als Tischplatte hatte, unter die Gasplatte von meinem Maltisch zu stellen. Yey. Jetzt konnte ich mein ganzes Zeug von dem Tisch runterräumen, war ja auch nicht viel oder so >.< Naja, jetzt hab ich aber viel mehr Staurraum, weil in dem Holzteil von meinem Dad Fächer drin sind :D Und weil ich schon mal dabei war, hab ich die eine Hälfte von meinem Zimmer aucch gleich noch mit aufgeräumt :D
Jedenfalls hab ich dann noch meinen Lampenschirm fertig angemalt/beschriftet...das ganze sieht jetzt so aus:



Das fette F auf dem zweiten Bild...hjaa xD Ich wollte was schreiben und dann ist es mir nicht mehr eingefallen. Jetzt ist da ein fettes F :D





Jetzt muss mein Dad das ganze nur noch aufhängen und ich bin dann mal gespannt, wie das aussieht :D

Außerdem hab ich grade noch versucht, eine Melodie zu meinem Sogtext zu finden, aber ääääh...nix da xD Für mich ist es immer echt schwierig, eine eigene Melodie zu finden, weil in meinem Kopf STÄNDIG irgendein Lied läuft, sozusagen mein persönliches Gehirnradio. Leider lässt sich das aber nicht abschalten. Teilweise kann das ganz schön lästig sein, zum Beispiel wenn ich schlafen will xD Dann nervts, wenn mein Hirn irgendein Lied von Simple Plan oder so singt oO Das hört teilweise nicht mal auf, wenn ich schlafe xD Da haben meine Träume dann nämlich einfach mal nen Soundtrack xD
Vielleicht sollte ich den Text einfach dem aus meiner Klasse geben, der in ner Band spielt, so nach dem Motto 'Mach mal ne Melodie dazu!' :D Aber vielleicht hab ich ja irgendwann noch nen Geistesblitz :D