Sonntag, 28. April 2013
Thema: Life
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich müde sein müsstet, aber total wach seid? Ich schon :D Ich hab von gestern auf heute nämlich ungefähr ne halbe Stunde geschlafen, nachdem ich den ganzen Tag auf den Beinen war. Und heute schon wieder >.<
Gestern war ich ja mit einer Freundin in der Nacht der Wissenschaft, von halb fünf Nachmittags bis um ein Uhr morgens. Bäääm. Ich will ja nix sagen, aber die Uni, an der das teilweise stattfand….Alter Schwede war die hässlich Oo Wenn ich da studieren würde, würde ich nach zwei Wochen wegen Lichtmangel und einer Überflutung an Hässlichkeit eingeliefert werden müssen. :D
Jedenfalls haben wir’s nur in zwei Vorlesungen geschafft, eine über Nachhaltige Chemie und die andere war eine Experimentalvorlesung(also bumm, bääm, krach und schepper :D)
Komischerweise waren wir die einzigen beiden Mädchen, die von unserer Schule da mitgefahren sind, außer uns waren da nämlich noch 7 Jungs von unserer Jahrgangsstufe.
Angefangen hat die ganze Fahrt eh schon mal sehr gut…wir fahren da bei nem Lehrer in so nem Mini-Bus mit, der leeeicht baufällig war. Als wir dann auf der Autobahn waren, plärrt L². (einer, der erst seit dem Jahr in meiner Klasse ist :D) auf einmal meinen Namen von der Bank hinter mir. Ich bin soooo erschrocken...weil ich mich [bis jetzt] noch wunder...ehrlich, der Typ ist so derbe schüchtern Oo Ich hab noch nie bemerkt, dass der ein Mädchen aus unserer Klasse direkt angesprochen hat :o Das zweite was mich gewundert hat war, dass der meinen Namen wusste. Hätt ich nicht gedacht :D Jedenfalls wollte er irgendwas wissen, aber ich weiss nicht mehr was xD
Als wir dann nach einer Weile auf den Parkplatz vor der Uni gefahren sind, bekam ich schon mal den nächsten Schock. Fährt unser Lehrer doch eeeeiskalt über einen Randstein drüber :DDD
Jedenfalls sind M. und ich dann [nach der kurzen Uni-Führung von unserem Lehrer, der hat da nämlich studiert] zuerst mal rumgesessen und haben überlegt, wo wir hingehen. Dann sind wir in die erste Vorlesung, wobei wir echte Schwierigkeiten mit der Drehtür hatten, weil die sich so wahnsinnig schnell gedreht hat, wenn wer durchgegangen ist - und die hat dann nicht mehr aufgehört Oo Danach haben wir dann vor dem anderen Höhrsaal gewartet, bis die zweite Vorlesung anfing. Da sind dann auch die anderen Jungs [bis auf H. & L²] und die beiden Lehrer gekommen, wir haben dann fast ne ganze Reihe blockiert - wobei wir uns wieder völlig zum Affen gemachte haben. Bessergesagt: die Jungs & Lehrer, wir nicht :D Die haben sich da nämlich alle zu siebt nebeinander hingehockt, haben die Tische hochgeklappt & haben dann angefangen, ihre Pizza zu essen. Während der Experimentalvorlesung :D Die, die den Vortrag gehalten haben, mussten so lachen als die das gesehen haben xD
Und M. und ich saßen daneben und hatten Hunger. Wir habens nämlich die ganze Zeit nicht geschafft, was essen zu gehen. Toll.
Aber die Vorlesung war echt genial :D Als M. und ich danach aus dem Gebäude raus sind, hat's genau in dem Moment angefangen zu regnen wie Hölle. Wir sind dann ins nächstbeste Gebäude geflüchtet, haben uns auf ne Treppe gehockt und haben eine Stunde lang irgendwelchen Mist gelabert xD Zwischendurch haben wir auch noch festgestellt, dass es an der Uni Mäuse gibt >.<
Und danach ging der Spaß erst richtig los...wir hatten nämlich anfangs mit dem Lehrer ausgemacht, alle um halb zwölf an der Haltestelle zu sein.
Allerdings wussten wir nicht, welche von den vier Haltestellen [von denen wir wohlgemerkt keine einzige gefunden haben xD], deswegen sind wir ewig lange irgendwo im Dunkeln am Parkplatz rumgerannt, ich bin zwischenzeitlich noch so umgeknickt, dass mein Fuß jetzt noch weh tut und haben die anderen nicht gefunden. Irgendwann hat der Lehrer mich dann am Handy angerufen und meinte, sie seien an der Uni. Whoooat?! Das hat aber niemand gesagt, dass wir uns da treffen?! Deswegen sind wir dann zum Bus gelatscht und haben da auf die anderen gewartet. Yey. Als wir dann endlich zu Hause waren [M. hat bei mir übernachtet, weil wegen Schule], haben wir Deppen natürlich nicht geschlafen, sondern sind bis um zwei wach geblieben. Und um halb sieben sind wir wieder aufgestanden [wobei ich ca ne halbe Stunde geschlafen hab, weil ich einfach nicht schlafen konnte] und dann ging's in die Schule. Spaßig xD
Am Nachmittag bin ich dann heute zu L. gefahren, zum Fotographieren :) Wir sind dann irgendwie 7,5km mit dem Rad in der Gegend rumgefahren, 2 1/2 Stunden lang. Und mein Knöchel tut immer noch weh. -.-
Deswegen gibt's morgen auch mal wieder ein paar Bilder - ich in nur heute zu faul, die noch hochzuladen....:D

Waaaah...mein Dad ist einfach sooo genial :D Der hat nämlich gestern abend noch meine Wand fertig gemacht, weil er mich damit überraschen wollte :D
Das sieht jetzt sooooooo hammermäßig aus Oo Allerdings will ich jetzt die Regale nicht mehr vor die Wand stellen. Deswegen kommt eins raus und das andere kommt woanders hin.
Und dann hatte ich die schlaue Idee, ich brauch unbedingt nen alten, abgewrackten Ledersessel dahin...also auf zu ebay-Kleinanzeigen. Ich hab auch schon den perfekten gefunden *-* Ich wusste nicht, dass man sich in Sessel verlieben kann :D Und in Stehlampen. So eine hab ich nämlich auch gleich noch gesucht - und gefunden. Deswegen werd ich jetzt morgen gleich mal noch die ganzen Leute kontaktieren, damit ich das Zeugs auch krieg und niemand anders :D
Und....ich hab ne Schreibmaschine gefunden, bei Ebay-Kleinanzeigen :D Ich wollte schon immer ne Schreibmaschine haben Oo Und die ist grün *-* Und funktionieren tut sie auch noch, da gibt's sogar noch Farbbänder für :D Mal schaun, vielleicht kommt die auch noch auf meinen Einkaufszettel....

P.S.: Sorry dass der Eintrag so lang ist Oo Es ist nur irgendwie waaaahnsinnig viel passiert Oo Es gäb ja eigentlich noch mehr Storys von gestern & heute, aber da könnte ich dann gleich ein Buch drüber schreiben [bei meinem Buch bin ich jetzt schon bei 6 Seiten und 3.600 Wörtern - so weit war ich glaub ich noch nie zufrieden mit sowas :D]