Freitag, 5. April 2013
Thema: Life
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Mathenachhilfelehrer heute kurz vorm verzweifeln war xD Aber nicht, weil ich nichts gewusst hab, sondern weil ich 95% der Aufgaben schneller als er gelöst hab und oft auch noch nen besseren Lösungsweg hatte als er....der Typ denkt einfach zu kompliziert xD
Aber es is halt so schön, wenn man schneller is als der Nachhilfelehrer :DDD




Thema: Life
Sooo...jetzt bin ich grade uf dem Heimweg und ja...jetz steh ich im Stau. :D
Jedenfalls war ich mit meinen Eltern grade bei McDonalds beim Mittagessen. Normalerweis gehen wir da nie hin (wenn überhaupt mal, dann zu BurgerKing, abr das auch nur selten), aber heute war eben nix anderes in der Nähe. Naja, ich hab jedenfalls einen äh...Honig-Senf-Hühnchenburger gegessen...oder eher gesagt: wollte. Hat ich nämlich als sehr kompliziert herausgestellt, das Ding zu essen, weil da ne riesige Menge an kleinen Salatfuzzelchen und zwei Tomatenscheiben drin waren. Toll, wenn man Tomaten mag. Tu ich aber nicht. Also hab ich beim rauspulen von den Tomatenscheiben gleich mal schön die Salatfuzzelchen auf dem Tisch verteilt. Allerdings war dann mein Burger kalt, als ich ihn essen wollte. Komischerweise schaffen die das beim McDonalds aber auch nicht, dass das Zeug richtig warm is. Auch bei den Pommes nicht. Ach...ich bin soooo begeistert von McDonalds. Igitt :D Ich versteh einfach nicht dass es Leute gibt die sowas gerne essen. Bei BurgerKing gehts ja noch. Da schmeckt das Zeug ja wenigstens nach was und ist warm. :D
Außerdem sind die von McDonalds doof. Die Trinkbecher von denen sind zu fett für meinen Getränkehalter im Auto...jetz muss ich das Ding dauernd festhalten xD

Jedenfalls geh ich jetzt heute Abend noch ins Kino (hat jemand von euch den Film 'Beautiful Creatures' schon mal gesehen und kann mir sagen ob der gut ist?) und danach noch...äh, ja, ich hab auch keine Ahnung wohin xD Deswegen kommen die Fotos vermutlich erst Morgen, weil ich um 4 noch Mathe-Nachhilfe hab...da hab ich natürlich auch wahnsinnig Lust drauf, weil der Typ auch gar nicht nervig ist ... -.-