Mittwoch, 24. April 2013
Thema: Life
Irgendwie sind manche Leute ja nicht besonders hellle xD Die von meinem Tischtennis-Verein zum Beispiel. Gestern ham wir nämlich neue Trikots gekriegt....diese Vollspacken haben die Dinger ernsthaft in Einheitsgröße bestellt. :D
Deswegen sind mir und einigen von den Jungs die Dinger auch ETWAS zu klein...xD Die Trainingshosen, die da noch dabei waren natürlich auch :D Gestern mussten wir das Zeugs dummerweise aber anziehen, wegen nem Foto für die Zeitung xD Ich hab danach alles wieder ausgezogen, weil wegen unpraktisch. C. hatte allerdings nix anderes dabei und ist dann das ganze Training über damit rumgerannt und hat ständig dran rugezuppelt :D Ich musste dauernd soooo lachen, weil er immer, wenn er sich gebückt hat, voll aufpassen hat müssen, dass die Hose nicht reisst. :D Und bei K. is die Hose gleich so hoch gerutscht, dass man ca. 20 cm von seinen Boxershorts gesehen hat. Das gehört deginitiv in die Kategorie "Sachen die ich nicht sehen wollte", weil die Boxershorts schwarz waren, mit roten Herzchen drauf....also wenn ich dem seine Freundin wär, ich würd ihm eins auf den Deckel geben xD
Heute hab ich jedenfalls meinen Usb-Stick wiedergekriegt :) Damit hat sich zwar der Plan [von philosophicus ;)] mit der Handynummer in Wohlgefallen aufgelöst, aber naja. Jedenfalls hat er mich voll erschreckt Oo Ich stand da so rum, weil ich auf L. gewartet hab [dass meine Freunde eigentlich STÄNDIG aufs Klo müssen und ich dann auf sie warten muss?!] und er kam irgendwie die Treppe runter, vor der ich stand und hält mir auf einmal meinen Usb-Stick vor die Nase. Ehrlich jetzt, ich hab grade Bio gelernt, Mann?! Dann erschreckt der mich so, dass ich meinen Ordner auf den Bodden geworfen hab. Jedenfalls wollte er dann gleich wieder abhaun, aber wenn ich was will, dann kann ich nervig sein :D Deswegen bin ich ihm dann nachgerannt, wegen dem Interview halt. Jedenfalls hab ich ihn jetzt so weit, dass wir das Interview Montag in der Mittagspause machen. Eigentlich hätt ich ja dafür ne Stunde geschwänzt, aber F. meinte anscheinend, er muss jetzt für mich brav sein, nachdem er gerafft hat, dass ich keine Freistunden hab [warum denken eigentlich immer alle, dass ich schon Freistunden hab?!]
Deswegen back ich jetzt am Sonntag Muffins...immerhin brauchich sowas wie ne Bestechung, bzw. ne Belohnung, weil er so brav ist und seine Mittagspause wegen mir verhaut :D

Morgen hab ich jedenfalls drei Stunden Deutschschulaufgabe. Pfui bäh. Sachtextanalyse - es gibt nix schöneres! >.< Vor allem, wenn der Lehrer nicht mal ne Stunde den Stoff dafür erklärt hat...yeeey :D
Am Freitag bin ich dann in der 'Nacht der Wissenschaft' mit ner Freundin, das wird sowas wie ne außerschulische Schulveranstaltung, weil ein Lehrer uns da hin- und zurückfährt :D Jedenfalls fahren wir um halb fünf los und kommen um 01.00Uhr wieder heim...und am Samstag hab ich Schule xD Ich bin ja mal gespannt, wie das wird. :D

Und waaaah...ich muss mir jetzt dann unbedingt noch einen richtig guten Plan für die Interviews machen..shiiiit xD Ich bin jetzt irgendwie schon nervös wegen Montag Oo Vor allem, weil F. momentan irgendwie ein bisschen seltsam ist...vermutlich der Schulstress, immerhin hat er bald Abi.
Aber mal schaun...jedenfalls werd ich euch die nächsten Tage bis Montag zutexten mit "Oh Gott, was, wenn er nein sagt?" oder "Shiiiit, ich kann das nicht!" und "Waaah, bin ich nervös!" :D