Montag, 15. April 2013
Thema: Life
Warum hab ich eigentlich immer so verdammt lang Schule, wenn das Wetter so geil ist?! Oo
Heute war's so warm, dass ich morgens mit Ballerinas raus bin. (mein Dad hat sich nicht mal beschwert - es geschehen noch Wunder :D) Und mit Wintermantel. Vermutlich hat er deswegen nicht gemeckert. :D
In der Schule ging's dann gleich mal mit Musik (yeey...West Side Story am frühen Morgen - aber immer noch besser als Jazz :D), weiter mit Religion (Wie willst du sterben?) und Wirtschaft (Adolf, der einzige hat das und das gemacht. Der Lehrer sagt zu Hitler nämlich nicht Hitler, sondern Adolf der Einzige - warum auch immer.)
Dann weiter mit Erdkunde (is ja schön, dass ich das Referat doch nicht halten musste :D), Sozialkunde (Was weisst du über Europa?) und Englisch (Lehrer: "Okay, ich seh, ihr findet das Thema blöd, reden wir alsoo über das Wetter. What is your favorite season?"). Dann hatten wir 45 Minuten Mittagspause, was echt zu kurz ist, Bio (Ökologie....juhei :D) und Sport (Turnen....jippiieeeh - kann ich ja auch so gut. Ich und meine Partnerin sind rumgerannt wie die größten Trampel, weil wir unsere Choreo vorher genau einmal ausprobiert hatten. :D)
Dann wollten wir mit dem Bus in die Stadt fahren, insgesamt an die 30 Leute. Und was kommt da?! Ein Minibus für 10 Leute :DDD Irgendwie haben die das dann hingekriegt, dass da 18 Leute drinnen waren und die Busfahrerin meinte, sie kommt dann nochmal. Ja geil. Wir hatten dann aber Glück, weil wir mit T. mitfahren konnte, weil die ihre Mutter angerufen hat, die is dann mit dem VW-Bus gekommen xD Dann sind wir vorm Tanzkurs noch ne halbe Stunde in der Sonne gesessen, weil wir zu früh da waren. Und dann ging's los. Ich hab ernsthaft 1 1/2 Stunden durchgetanzt. (Man muss dabei wissen, dass meine Kondition nicht allzu gut ist xD) Es war so verdammt heiß da drinnen O.O Keine Fenster, aber die Tür war offen. Außerdem hab's Ventilatoren, aber die waren irgendwie immer total weit weg von mir, egal wo ich gestanden hab >.<
Aber wenigstens ist mein Tanzpartner nett. Und größer als ich. Und tanzen kann er auch, wobei er mir ein paar mal auf die Zehen getreten ist, aber ich glaub, das war eher meine Schuld. :D
Aber er ist echt nett :) Und schlecht ausschaun tut er jetzt auch nicht :D Eine aus meiner Klasse kam dann irgendwann zwischen zwei Tänzen mal angerannt und meinte, dass sie soo gerne mit mir tauschen würde, weil mein Tanzpartner [ich zitiere] "richtig geil aussieht und auch noch tanzen kann" :D
Tja :P Mein Dad freut sich jetzt auch. Weil er beim Abschlussball einen schnellen Walzer und Foxtrott tanzen muss xD Muahaha :D
Irgendwie ist mir jetzt immer noch leeeicht schwindelig, weil mein Tanzpartner meinte, wir müssten uns jetzt ja beim Walzer fünf Minuten lang nur in einer Geschwindigkeit drehn, dass ein Karussel ein Dreck dagegen ist. Walzer war sowieso irgendwie lustig xD Da steht man ja relativ nah beieinander und er meinte am Anfang so "Wir müssen näher zusammen. Also, wenn das für dich oke is" :DD
Jedenfalls hab ich jetzt grade die Klamotten probiert, die gekommen sind [bis auf die Hosen, da hatte ich keinen Nerv dafür :D] und hab festgestellt, dass mein kleiner Zeh praktisch nicht mehr vorhanden ist, sondern nur noch blutige Fetzen. Blöde Schuhe. Aua...