Sonntag, 28. April 2013
Thema: Life
Manno. Ich hab Hunger. Und das schon seit Freitag. Freitag hab ich nämlich gar nix zu Abend gegessen und gestern nur Salat. Ich hab mich dann schon gefreut, dass meine Mom heute mal was warmes kocht....und dann: Kasseler mit Kartoffelbrei.
Mensch....ich haaaaasse Kasseler O.O Und der Kartoffelbrei hatte die Konsistenz von der Paste, die die beim Kieferorthopäden zum Abdrücke machen hernehmen. Leeeecker >.< (okeeey, ich sollte mich nicht beschweren, immerhin gibt's Leute, die gar nix zu essen haben...)
Jedenfalls hab ich jetzt noch Muffins gebacken für morgen...:)
Und jetzt sollte ich eigentlich noch die Interviewfragen für Morgen vorbereiten, damit ich nicht ganz unvorbereitet dastehe, aber naja, Fingernägel lackieren ist ja vieeeeel schöner :D
Jedenfalls freu ich mich schon voll auf das Imagine-Dragons-Konzert am Dienstag :)) Und ich bin irgendwie ein bisschen aufgeregt wegen morgen Oo Wünscht mir Glück :DD




Hier sind noch ein paar von den Bildern, die ich gestern gemacht hab :)