Hier sind noch ein paar von den Bildern, die ich gestern gemacht hab :)






















melliblog, Sonntag, 28. April 2013, 19:48
seeeeehr schön ... va das lamm is süß ^^


volbeatfan, Sonntag, 28. April 2013, 19:53
Das Lamm, das da im Gras liegt hat mir so leid getan oO Das ist nämlich irgendwie 200m von den anderen weg gewesen und hat sich nicht mehr ausgekannt :DD

philosophicus, Sonntag, 28. April 2013, 22:59
Wirklich tolle Bilder!
Ich komme immer noch nicht wirklich zum Fotografieren. -.-


volbeatfan, Montag, 29. April 2013, 00:00
Danke :))

Ich hab momentan auch nicht so viel Zeit zum Fotografieren wie ich gerne hätte....leider :)


philosophicus, Montag, 29. April 2013, 00:24
Offenbar mehr als ich. Ich kann immer noch nur mit alten Fotos aufwarten. ;)


volbeatfan, Montag, 29. April 2013, 00:28
Hjaaa, einmal die Woche muss das sein :-) Vorzugsweise Samstags wenn ich nicht für den nächsten Tag lernen muss :)
Alte fotos sind auch nicht schlecht :D Von denen hätte ich auch noch genügend xD


philosophicus, Montag, 29. April 2013, 00:53
Die kannst du ja online stellen, wenn du mal keine Zeit hast und trotzdem sagen, du warst Fotos machen. :D
Jaaaaa, für den nächsten Tag nichts lernen müssen... Das spielt es auf der Uni nicht mehr. Da machst du deine Sachen, wenn du Zeit hast. Egal, ob Wochentag oder Wochenende...


volbeatfan, Montag, 29. April 2013, 00:55
Stimmt :D So viel Unterschied würde das nicht machen :)
Eigentlich hätt ich ja lernen sollen, aber naja..pff...Sonntag gibts ja auch noch :DDD
Ja, ich glaub an der Uni ist das alles ein bisschen....sehr anders :D

picture book, Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:48
Super schöne Bilder :)
Ist jetzt auch richtig gutes Wetter um Fotos zu machen =)

LG Marie


volbeatfan, Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:51
Danke :)
Jaaa, endlich wieder :DD


picture book, Sonntag, 5. Mai 2013, 21:42
Haha :)