Dienstag, 23. April 2013
Thema: Life
Mist. Jetzt bin ich um 50ct ärmer :D Weil ich mit M. gewettet hab - bessergesagt: sie mit mir - dass F. den Usb-Stick wieder nicht dabei hat. Und da ja irgendwer dafür wetten musste, dass er ihn nicht vergisst, hab ich das halt gemacht.
Und naja, offensichtlich hat er ihn vergessen. In die Chorprobe heute Mittag kam er eh schon zu spät, folglich konnte ich ihn da nicht mehr fragen. In der Chorpause konnte ich ihn auch nicht fragen, weil er da auf einmal verschwunden war und auch nicht mehr gekommen ist. Aber so wie er geschaut hat, hat er's vergessen :D

Jedenfalls hab ich heute mal wegen einem Ballkleid geguckt...wieder mal Oo Herr im Himmel....ich weiss echt nicht, was ich will. Ich bin grade am überlegen, ob ich was Bodenlanges will, weil man dann nicht sieht, dass ich keine hohen Schuhe hab und weil man dann auch nicht so stark sieht, wenn ich mich vertanz :D Hmpf. Egal :D Ich brauch eh erst mal wen, mit dem ich hingeh >.<

Außerdem [wenn ich schon bei belanglosem Zeugs bin] hab ich mal wieder mit einer Geschichte/ einem Buch angefangen :D Mal schaun, wie weit ich's diesmal bring, weil meine Motivation bei solchen Dingen nach der ersten Schreibblockade extremst nachlässt. Allerdings hab ich bei meinem neuen Projekt mittlerweile 2.400 Wörter, innerhalb kürzester Zeit - ich bin noch zuversichtlich :D




Thema: Life
...in der Schülerzeitung ein Interview mit Leuten vom Lehrer -oder Schülertheater lesen würdet, was für Fragen würden euch da interessieren? :)
Ich bin nämlich grade am Interview-Fragen überlegen, aber irgendwie fällt mir nix ein....also: Hat irgendwer Vorschläge? :)

Edit: Der Artikel geht über das Theater an meiner Schule, deswegen sollten die Fragen auch über das Theater/ die Theaterproben sein :) Hab ich vorher vergessen zu erwähnen :)