Thema: Life
...in der Schülerzeitung ein Interview mit Leuten vom Lehrer -oder Schülertheater lesen würdet, was für Fragen würden euch da interessieren? :)
Ich bin nämlich grade am Interview-Fragen überlegen, aber irgendwie fällt mir nix ein....also: Hat irgendwer Vorschläge? :)

Edit: Der Artikel geht über das Theater an meiner Schule, deswegen sollten die Fragen auch über das Theater/ die Theaterproben sein :) Hab ich vorher vergessen zu erwähnen :)





beechen, Dienstag, 23. April 2013, 17:17
Persönliche fragen sind eigentlich immer spannend, weil es dinge sind, die man nicht immer erwartet. ' Welchen Musik geschmack?' 'Schlechteste note in der schulzeit?' . . .
war das ne hilfe? :)


volbeatfan, Dienstag, 23. April 2013, 17:21
Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, weil ich nicht erwähnt hab, dass der Artikel über das Theater geht, demnach auch die Fragen zu dem Thema sein sollen :)

Aber da hast du schon recht, dass persönliche Fragen immer am besten sind, vor allem bei Lehrern :D Das lesen die Leute immer am liebsten xD


melliblog, Dienstag, 23. April 2013, 18:15
findest ihr latein auch so scheiße
also ne schmarn
aber das mit was für ein fach hassen sie am meisten ?


volbeatfan, Dienstag, 23. April 2013, 18:17
Also ich schon :DDD
Könnte ich die Schüler fragen, aber das hat auch irgendwie nix mit dem Theater zu tun :DD


melliblog, Dienstag, 23. April 2013, 18:23
sry hab ich nicht gewusst
lieblings rolle?
womit könntest du dich vergleichen ?


yeahyeah, Dienstag, 23. April 2013, 18:25
Spontan würde mir das in etwas so was einfallen:
Möchtest du später mal Schauspierlerin werden (oder ist es nur ein Hobby)?
Was macht dir am meisten Spaß?
Indentifizierst du dich mit der Person/ Rolle die du spielst, oder ist sie das komplette Gegenteil...?


volbeatfan, Dienstag, 23. April 2013, 18:28
@melli: Macht nix, ich glaub, ich hab das auch irgendwie doof formuliert in der Frage :D

@yeahyeah: Stimmt, das könnte ich fragen :) Ich bin grade irgendwie total planlos xDD