Dienstag, 2. April 2013
Thema: Life
Irgendwie hab ich das Gefühl, es kommt nicht so besonders gut, wenn ich das Geschenk für L. in das Geschenkpapier einwickel...immerhin sind da Schweinchen, Kühe & Schafe drauf. Kommt jetzt vielleicht nicht ganz so gut, wenn ich ihr Geburtstagsgeschenk dadrin einpack...weil sie 16 geworden ist :D Allerdings bleibt mir nix anderes übrig, weil ich morgen um 7 Uhr keinen Nerv dafür hab und ich jetzt nicht in den Keller gehen will.
Außerdem ist der Rest von Weihnachtsgeschenkpapier auch keine so gute Alternative. Also doch das mit den Schweinchen...:D




Thema: Diy
Sooo, jetz kommen dann gleich noch Verwandte...und ich krieg die Krise, weil meine Haare sich irgendwie in ein fliegendes etwas verwandelt haben. Die stehen grade tooootal von meinem Kopf ab und ich hab keinen Peil, wie ich die wieder hinkriegen soll. xD Jedenfalls hab ich [mal wieder] gebastelt, weil ich mich vorher so aufgeregt hab. Und wenn ich mich aufreg, endet das immer in einem Bastelanfall :D Jedenfalls hab ich noch so ein paar alte Ketten und Federanhänge mit einer Klammer gefunden xD Das ist draus geworden:





Außerdem hab ich dann noch so Ohrklemmen gemacht, aber ich hab mir dabei irgendwie fast die Finger gebrochen, deswegen sind die ein bisschen krüppelig :D

Einmal so:





Und einmal so:





Eigentlich wollte ich ja heute mal was anderes bloggen, aber ich hab total verpeilt was Oo