Thema: Life
Irgendwie hab ich das Gefühl, es kommt nicht so besonders gut, wenn ich das Geschenk für L. in das Geschenkpapier einwickel...immerhin sind da Schweinchen, Kühe & Schafe drauf. Kommt jetzt vielleicht nicht ganz so gut, wenn ich ihr Geburtstagsgeschenk dadrin einpack...weil sie 16 geworden ist :D Allerdings bleibt mir nix anderes übrig, weil ich morgen um 7 Uhr keinen Nerv dafür hab und ich jetzt nicht in den Keller gehen will.
Außerdem ist der Rest von Weihnachtsgeschenkpapier auch keine so gute Alternative. Also doch das mit den Schweinchen...:D





lionslie, Dienstag, 2. April 2013, 01:50
Klingt nach einem klaren Fall von Faulheit! Kommt mir bekannt vor. ;)
Aber solange es ganz süß aussieht geht es nocht!
LG Lionslie


yeahyeah, Dienstag, 2. April 2013, 12:35
Deswegen habe ich immer Geschenktüten im Haus :)
Naja, sie wird schon drüber lachen können.


volbeatfan, Dienstag, 2. April 2013, 19:45
Sowas hab ich generell nie daheim :D
Aber sowas ist sie von mir schon gewohnt :D