Donnerstag, 11. April 2013
Thema: Life
...hat jemand eine Idee, wie ich die anderen von der Schülerzeitung ein bisschen motivieren könnte? :D
Die sind sooooooo unmotiviert, dass es schon echt nicht mehr lustig ist. -.-
Irgendwie muss ich ein paar von denen dazu kriegen, dass sie beim Layout helfen...immerhin kann R. das nicht alles alleine machen. Und ich kann's auch nicht. Noch nicht. Deswegen würde M. ja alles erklären, aber wenn niemand will bringt ds halt auch nix...also: Hat jemand eine Motivations-Idee? :)




Thema: Life
Manchmal frag ich mich ja echt, wie irr andere Leute sein können. Heute in Physik haben doch glatt zwei angefangen, einen Regentanz zu machen. Und dann haben sie mit dem Lehrer darüber diskutiert, wie bei einem Kettenkarussel der Sitz wegfliegt, wenn die Kette reißt. Ja nee, is klar. Noch blöder war aber heute R., der dem Vertretungslehrer einfach mal eiskalt seinen Tabak gezeigt hat. Fand der Lehrer dann auch mal so gar nicht toll, weil R. ja erst 16 ist. Jedenfalls ist R. jetzt das Hauptgesprächsthema im Lehrerzimmer.
Und ich bin auch blöd. Weil ich Backfisch mich gestern mit M. unterhaten darüber unterhalten hab, dass A. so ganz offensichtliche Sachen einfach nicht zugibt. Und ich meinte dann so, dass ich ja auch was hab, was ich vor meinen Freunden nicht zugeben würde. Shit. Jetzt rät M. die ganze Zeit rum, was das denn sein könnte, aber ganz ehrlich...sie denkt viel zu kompliziert um draufkommen zu können :D Gott sei Dank xD

Außerdem les ich jetzt immer noch meine alten Tagebücher :D Mittlerweile bin ich ja schon bei Februar 2012 angelangt. Und ich hab noch zwei Bücher mit ner Menge Seiten. Das kommt davon, wenn ich jeden tag schreib. Und noch dazu in jede Zeile, wenn die Blätter kariert sind. :D

Aaargh :D Ich freu mich jetzt grade total auf den 30.April :) Da ist nämlich das Imagine Dragons Konzert in München auf dem ich bin :) Und außerdem hab ich grade festgestellt, dass sich auch die Live-Akkustik-Aufnahmen von denen total genial anhören :DD
Momentan hab ich eh wieder relativ viel neue Musik zum hören (wobei mir auffällt, dass der Speicher von meinem Ipod fast voll ist Oo) Jetzt hab ich nämlich die beiden Alben von Neon Trees und das neue von OneRepublic :D I Like :)