Thema: Life
...hat jemand eine Idee, wie ich die anderen von der Schülerzeitung ein bisschen motivieren könnte? :D
Die sind sooooooo unmotiviert, dass es schon echt nicht mehr lustig ist. -.-
Irgendwie muss ich ein paar von denen dazu kriegen, dass sie beim Layout helfen...immerhin kann R. das nicht alles alleine machen. Und ich kann's auch nicht. Noch nicht. Deswegen würde M. ja alles erklären, aber wenn niemand will bringt ds halt auch nix...also: Hat jemand eine Motivations-Idee? :)





blue_rose, Donnerstag, 11. April 2013, 22:12
Süßigkeiten als Belohnung? xD

oder such dir neue Mitarbeiter:DD


volbeatfan, Donnerstag, 11. April 2013, 22:15
Dass die ne Belohnung kriegen, da müssten sie ja erstmal was tun :D
Jaaaa, neue Leute wären nicht so übel, irgendwie haben so gewisse Leute (*hust...Mikado & R....hust*) anfang des Jahres verpeilt, neue Leute anzuwerben xDD

thunder boy, Freitag, 12. April 2013, 23:50
Layout .. so so .. ich würde gerne helfen wenn ich darf un kann ; )

mit was erstellt ihr den euer Layout und nach welcher Thematik soll es erstellt werden?

Motivation .. außer Belohnungen und vielleicht einer netten Zeugnisbewertung (wenn das mit den Lehrern ausgehandelt ist) fällt mir jetzt auch nicht ein.

Fällt euch iwie sehr früh auf :DD

gibts noch was zu sagen? düm düm düm ..

ich find das Layout is wirklich sehr geil geworden ; ) - war schon länger nich mehr aktiv da, deswegen fällt es mir erst jetzt auf & es passt mir wirklich gut in meinen Reader rein un auch in App-Ansicht passt es vermutlich eher zufällig stylisch gut dazu^^

lg Thun(der)


volbeatfan, Samstag, 13. April 2013, 00:11
Könnte schwierig werden, mit den ganzen Artikeln, weil wir da immer Layout-Sitzungen haben, aber danke für das Angebot (also wenn sich wirklich niemand findet, sag ichs dir :D Dann muss R. sich halt mal ein bisschen umstellen :)

Das weiss ich leider selber noch nich so genau, weil ich jetzt dann auch zum ersten mal layout mach :D T

Auf das lässt sich der Betreuungslehrer nich ein xD außerdem wären die dann teilweise nur wegen dem da xD
Vll sollte ich mal wieder nen Dvd-Abend ansetzen oder so...da kommen dann zwar nur drei leute, aber naja xD
Jaaa, ich glaub meinem 'kollegen' ist das noch überhaupt nicht aufgefallen xD

Danke :) mir gefällts so irgendwie viel besser...auch wenn mir der hintergrund noch nicht passt xD Aber es ist nicht mehr so düster und deprimierend :)


thunder boy, Samstag, 13. April 2013, 00:49
ein Basis-Layout sollte ja schon da sein bzw. das ist das schwierigste, der Rest ist dann meist nur ein bisschen hin und her schieben und zurückschnibbeln^^

Sitzungen .. Skype macht es möglich ;D

die Frage eigentliche Frage die sich mir stellt ist ... mit welchem Programm erstellt ihr das Layout?

ich mags so : ) - sieht super aus^^
zumindest unter meinen Einstellungen :DD - kann gut sein, das die das ein wenig beeinflussen .. mal wieder :D - aber diesmal wenigstens im positiven Sinn ; )


volbeatfan, Samstag, 13. April 2013, 16:49
Wie gesagt weiss ich das nicht so genau, weil ich bis jetzt ja noch nie Layout machen musste :D
Deswegen weiss ich jetz auch nicht, welches Programm die benutzen...aber ich sag's dir, sobald ich das weiss :D

Stimmt eigentlich xD

Dann isses gut :D Hm, bei mir am Handy sieht's eigentlich auch besser aus als am Computer xD