Thema: Life
Manchmal frag ich mich ja echt, wie irr andere Leute sein können. Heute in Physik haben doch glatt zwei angefangen, einen Regentanz zu machen. Und dann haben sie mit dem Lehrer darüber diskutiert, wie bei einem Kettenkarussel der Sitz wegfliegt, wenn die Kette reißt. Ja nee, is klar. Noch blöder war aber heute R., der dem Vertretungslehrer einfach mal eiskalt seinen Tabak gezeigt hat. Fand der Lehrer dann auch mal so gar nicht toll, weil R. ja erst 16 ist. Jedenfalls ist R. jetzt das Hauptgesprächsthema im Lehrerzimmer.
Und ich bin auch blöd. Weil ich Backfisch mich gestern mit M. unterhaten darüber unterhalten hab, dass A. so ganz offensichtliche Sachen einfach nicht zugibt. Und ich meinte dann so, dass ich ja auch was hab, was ich vor meinen Freunden nicht zugeben würde. Shit. Jetzt rät M. die ganze Zeit rum, was das denn sein könnte, aber ganz ehrlich...sie denkt viel zu kompliziert um draufkommen zu können :D Gott sei Dank xD

Außerdem les ich jetzt immer noch meine alten Tagebücher :D Mittlerweile bin ich ja schon bei Februar 2012 angelangt. Und ich hab noch zwei Bücher mit ner Menge Seiten. Das kommt davon, wenn ich jeden tag schreib. Und noch dazu in jede Zeile, wenn die Blätter kariert sind. :D

Aaargh :D Ich freu mich jetzt grade total auf den 30.April :) Da ist nämlich das Imagine Dragons Konzert in München auf dem ich bin :) Und außerdem hab ich grade festgestellt, dass sich auch die Live-Akkustik-Aufnahmen von denen total genial anhören :DD
Momentan hab ich eh wieder relativ viel neue Musik zum hören (wobei mir auffällt, dass der Speicher von meinem Ipod fast voll ist Oo) Jetzt hab ich nämlich die beiden Alben von Neon Trees und das neue von OneRepublic :D I Like :)





lionslie, Donnerstag, 11. April 2013, 21:02
Dein Musikgeschmack gefällt mir ;)
Tja manchmal gibt es halt infach doofe Menschen...
Verplappern tut man sich halt mal, kommt vor und solange das nicht so eine ist, die das gleich allen erzählt, ist das doch auch nicht schlimm ;)
LG Lionslie


volbeatfan, Donnerstag, 11. April 2013, 21:12
Wooow oO Dass das mal jemand sagt hätt ich nicht gesagt xD Meine Freunde finden meinen Musikgeschmack alle total komisch xD
Oh ja...in meiner Nähe anscheinend eine Menge xD
Hja, Gott sei Dank hat sie das den anderen beiden noch nicht gesagt, sonst würden mich jetzt alle ausquetschen xD

sprueche, Donnerstag, 11. April 2013, 21:20
Ich hör zur Zeit auch viel neue Musik, aber wohl eher, weil die Lieder, die hier in Norwegen im Radio kommen, nie irgendein Radio in Deutschland spielen würde, weil die sich echt komisch anhören. Das eine Lied klang wie bei einer Werbung aus Japan, in der sie so Wackelkopfkatzen verkaufen wollen o.O


volbeatfan, Donnerstag, 11. April 2013, 21:23
Haha :D Naja, die Deutschen haben auch allgemein einen fürchterlichen Musikgeschmack...ich find die Musik, die in England im Radio läuft ja am besten xD

Whoat? Japan-Wackelkopfktatzen-Musik? Wie klingt sowas?! :DD


sprueche, Donnerstag, 11. April 2013, 21:27
Ja schon, aber gegen die Musik, die hier läuft ist das echt richtig gut :D

Keine Ahnung, ich hatte irgendwie voll das Bild im Kopf als ich das Lied gehört hab xD


volbeatfan, Donnerstag, 11. April 2013, 21:30
Okey? Noch schlimmer als bei uns hier klingt grausig xD

Haha xDD Kann ich mir jetzt irgendwie lustig vorstellen xD


sprueche, Donnerstag, 11. April 2013, 21:33
Also das beste Lied, was kam, war so ein Metal Lied xD

Das war ganz und gar nicht komisch, das war einfach nur Schmerzen für die Ohren :D


volbeatfan, Donnerstag, 11. April 2013, 21:40
Okee? :D Klingt ja furchtbar :D

Kann ich mir vorstellen xDD