Thema: Life
Mist. Jetzt bin ich um 50ct ärmer :D Weil ich mit M. gewettet hab - bessergesagt: sie mit mir - dass F. den Usb-Stick wieder nicht dabei hat. Und da ja irgendwer dafür wetten musste, dass er ihn nicht vergisst, hab ich das halt gemacht.
Und naja, offensichtlich hat er ihn vergessen. In die Chorprobe heute Mittag kam er eh schon zu spät, folglich konnte ich ihn da nicht mehr fragen. In der Chorpause konnte ich ihn auch nicht fragen, weil er da auf einmal verschwunden war und auch nicht mehr gekommen ist. Aber so wie er geschaut hat, hat er's vergessen :D

Jedenfalls hab ich heute mal wegen einem Ballkleid geguckt...wieder mal Oo Herr im Himmel....ich weiss echt nicht, was ich will. Ich bin grade am überlegen, ob ich was Bodenlanges will, weil man dann nicht sieht, dass ich keine hohen Schuhe hab und weil man dann auch nicht so stark sieht, wenn ich mich vertanz :D Hmpf. Egal :D Ich brauch eh erst mal wen, mit dem ich hingeh >.<

Außerdem [wenn ich schon bei belanglosem Zeugs bin] hab ich mal wieder mit einer Geschichte/ einem Buch angefangen :D Mal schaun, wie weit ich's diesmal bring, weil meine Motivation bei solchen Dingen nach der ersten Schreibblockade extremst nachlässt. Allerdings hab ich bei meinem neuen Projekt mittlerweile 2.400 Wörter, innerhalb kürzester Zeit - ich bin noch zuversichtlich :D





nonbeliever, Dienstag, 23. April 2013, 20:33
Dann hast du wenigstens einen Grund, jemand nach seiner Handynummer, Mailadresse oder was auch immer zu fragen ;D
Mit dem Kleid würde es mir wohl genauso gehen, ich kann mich auch nie entscheiden, das fängt bei Kleinigkeiten an, und je größer die Entscheidung ist, desto schwerer fällt sie mir^^ Meist entscheide ich dann einfach ganz Spontan ohne Nachdenken XD

Hey,cool ein Buch, ich wünsch dir viel Erfolg beim schreiben :)
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: lies NIE was du vor längerer Zeit geschrieben hast.
Immer, wenn ich sowas mache möcht ich am liebsten alles löschen und bin wieder Demotiviert XD
Naja vllt bist du da ja anders,ich schließe grad mal wieder von mir auf andere ;D


volbeatfan, Dienstag, 23. April 2013, 22:32
Die Mailadresse hab ich sogar xD Wegen der handynummer hab ich schon nen plan...weil ich ihm dann sag er soll sie mir geben und ich schreib ihm ne erinnerungs-sms xD
Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht weiss was mir steht -.- xD

Jaaa xD ich wollte schon immer ein Buch schreiben und vll schaff ichs jetzt endlich :-)
Ich muss das leider immer nachlesen, weil ich mir immer nicht sicher bin was ich geschrieben hab xD
Ich bin aber auch so, dass ich immer das bedürfnis hab alles zu löschen was ich schreib Oo


philosophicus, Mittwoch, 24. April 2013, 20:39
Hey, da! Nicht mit fremden Federn schmücken, das mit der Handynummer war meine Idee! :D


volbeatfan, Mittwoch, 24. April 2013, 20:40
Oh, ja :D Stimmt :D Entschuldige :D