Thema: Life
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Mathenachhilfelehrer heute kurz vorm verzweifeln war xD Aber nicht, weil ich nichts gewusst hab, sondern weil ich 95% der Aufgaben schneller als er gelöst hab und oft auch noch nen besseren Lösungsweg hatte als er....der Typ denkt einfach zu kompliziert xD
Aber es is halt so schön, wenn man schneller is als der Nachhilfelehrer :DDD





lionslie, Samstag, 6. April 2013, 00:04
Tja unter den Umständen kann ich verstehn, das du es supi findest!
Wieso gibt der dir Nachhilfe, wenn du es besser kannst als er?
LG Lionslie


volbeatfan, Samstag, 6. April 2013, 02:36
Gute Frage eigentlich....eigentlich isses ja immer so, dass ich alles kann und bei schulaufgaben dann auf einmal nicht mehr. Oder ich verunsicher mich selber immer so, dass ich denke ich machs falsch obwohls richtig ist und es dann anders mach, weil ich denk dass ich es falsch gemacht hab xD Nachhilfe bringt mich da aber eigentlich auch nicht weiter...:/


lionslie, Samstag, 6. April 2013, 15:15
dann denken deine Eltern ja sinnvoll... Das du dann noch Nachhilfe brauchst...
LG


volbeatfan, Samstag, 6. April 2013, 18:12
Tja :DD Naja, nachhilfe bringts da irgendwie nicht wirklich...ich dürft mich nur nich immer selber so verunsichern...:)