Thema: Life
Ich will wieder heim :D Der Tag heute ist nämlich schon irgendwie echt doof...
Als ich ins Auto gestiegen bin, hab ich nämlich zuerst schon mal meine Jeans zerissen. Und da ich zu den menschen gehör, die nur zwei Paar Jeans haben, weil sie keine passenden finden, ist das blöd. Und weil die andere Jeans beim waschen eingegangen ist und jetzt viel zu kurz ist, ist das doppelt blöd. :D
Und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich das Ladekabel für meinen Ipod vergessen hab. Und das fürs Handy auch. Scheiße Oo Mit was soll ich dann am Freitag beim heimfahren bitte Musik hören bzw. meine Eltern ausblenden?! :O

Edit: Und um noch was auf die Liste der vergessenen Dinge zu setzen: Meine Haarbürste hab ich auch noch vergessen





melliblog, Mittwoch, 3. April 2013, 14:09
wie wärs mit handy stromsparen und dann halt hin ipod hören und zurück handy ? ^^


volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 14:42
Mal schaun...vielleicht hab ich ja glück und kanns per Usb im auto anschließen,wenn mein Dd das Kabel dabei hat xD

sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 19:37
Frag doch mal beim Vermieter - falls ihr nicht in einem Hotel seit- ob die ein passendes Ladekabel haben :)
Sowas passiert bei uns ständig :D