Thema: Life
(ich hatte ja vorher schon erwähnt, dass ich noch einn Interview poste...das hab ich von dem Blog hier: http://nicabel.wordpress.com/2013/04/11/interview/ Ich konnte da nur leider nicht in den Kommentaren antworten, weil ich mich sonst bei Wordpress anmelden hätte müssen und meine E-Mail-Adresse momentan irgendwie leicht spackt :D)

■Was hast du gerade an?
-Jeans und ein dunkelgrünes T-Shirt

■Was sind die 3 wichtigsten materiellen Dinge in deinem Leben?
-Ipod, meine Kamera & mein Laptop

■Was ist dein schönster Moment bis jetzt?
-Puh..ähm, ja. Gute Frage?! :D Ne wirklich eindeutige Antwort darauf fällt mir jetzt nämlich nicht ein. :D

■Action oder Liebesfilm?
Action

■Dein momentanes Lieblingslied?
-I want crazy von Hunter Hayes :)

■Was siehst du als deine Heimat an?
-Eigentlich kein konkretes Land, aber Deutschland ist es definitiv nicht. Heimat ist eher da, wo meine Freunde/Familie sind.

■Welche Sprachen sprichst du?
-Englisch, Deutsch, ein Fuzzelchen Spanisch und öhm ja...Latein, wobei ich das nicht sprechen kann, nur leidlich gut übersetzen :D

■Was macht dich glücklich?
-Musik

■Wie würdest du deinen Sohn/deine Tochter nennen?
-Sohn: Caleb
-Tochter: Cassia

■Was sind deine schlechtesten Eigenschaften?
-Wenn ich die jetzt aufzählen würde, wär ich morgen noch nicht fertig

■Welche Augenfarbe würdest du wählen wenn du sie dir aussuchen könntest?
-Ich bleib bei blau. Alles andere würde bei mir komisch aussehen.

■In welchem Land würdest du diesen Sommer am Liebsten verbringen?
-England :)

■Nach was bist du süchtig?
-Musik & Schokolade...leider :D

■Herr der Ringe oder Harry Potter?
-Herr der Ringe, wobei ich Harry Potter auch sehr gerne mag...

■Apple oder Android?

■Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
-Englisch

■Was hast du letztes Wochenende gemacht?
-Freitag: nichts :D
-Samstag: Schule
-Sonntag: Artikel für die Schülerzeitung schreiben

■Wie groß bist du?
- 1, 74 m :D

■Was war deine letzte Mahlzeit?
-Müsli zum Mittagessen :D

■Dein letzter Kinofilm?
-Beautiful Creatures

■Stadt oder Land?
-Land in der Nähe einer Stadt

■Was sind deine Ziele?
-das Abi kriegen und vorher noch ein kleines, bescheidenes Teil-Ziel: F. wegen dem Abschlussball fragen, weil ich mich dafür echt überwinden muss, von wegen Schüchternheit :D





nicolein, Mittwoch, 17. April 2013, 01:45
wie cool, freut mich so dass du das Interview gemacht hast :) (übrigens kann man bei wordpress auch fake e-mail adressen angeben, sie müssen nur existieren. man muss sich nicht extra anmelden :) )


volbeatfan, Mittwoch, 17. April 2013, 16:14
Bitte :)
Echt jetz? :D Da hätt ich sogar noch eine übrig gehabt, aber naja...jetzt steht's halt hier :D