Donnerstag, 2. Mai 2013
Thema: Life
Irgendwie ist es ja lästig, dass immer alle meinen, mir die ganze Arbeit aufhalsen zu müssen...xD
Mein Lehrer meinte jetzt auch wieder, ich soll doch vielleicht den Bericht über die Nacht der Wissenschaft schreiben. Seine Begründung war, dass ich ja vermutlich besser in Deutsch bin als die anderen. Ja neee, is klar xD Hat der Typ sich schon mal meine Deutschnoten dieses Jahr angeguckt?! Immerhin hatte ich in der letzten Schulaufgabe ne Vier. Okey, lag vielleicht nicht nur an mir, sondern auch eher am Lehrer, aber trotzdem ist das als Chefredakteurin doch ein bisschen peinlich :D
Aber naja, mach ich das halt. Ist ja nicht so, als hätte ich noch 6 Artikel zu schreiben, die alle relativ zeitaufwändig sind...;)
Irgendwie bin ich momentan voll ausgeplant >.<
Mein Wochenende ist auch schon wieder durchgeplant, Samstag mit Englischlernen [bzw. damit, dass ich grammatikalischen Brechreiz krieg] und am Sonntag damit, dass ich meinem Opa den Laptop erklär. Oder es zumindest versuche. :D
Und oooooooh shiiit Oo Ich muss jetzt dann unbedingt noch mein Bild für Kunst morgen machen, immerhin soll ich das da abgeben :DD Shit xD
Ich glaub, ich sollte mir wirklich mal sowas wie einen Terminplaner zulegen oder so....sonst vergess ich noch mehr Sachen :D
Aber wenn man jetzt meint, ich wär irgendwie gestresst, dann täuscht man sich. Bin ich nämlich nicht. Eigentlich bin ich das nie, warum auch immer :D