Freitag, 3. Mai 2013
Thema: Life
Feststellung des Tages: Man sollte Stehlampen von Ikea nicht mit einer Nagelschere zusammenschrauben. Ich hab mir dabei nämlich grade die Nagelschere in den Finger gerammt >.<
Jedenfalls mal ich den Lampenschirm davom jetzt auch noch an, damit die auch zur Deckenlampe passt.
Eigentlich wollte ich ja noch aufräumen, weil L. Morgen ja zum Englisch lernen kommt und der hat nen Mega-Ordnungsfimmel xD Leider... aber naja, ich mach das morgen. Weil jetzt hab ich viel zu viel Kopfweh um noch irgendwas zu machen -.-
Jedenfalls hab ich heute meinen Sessel geholt *-* Allerdings glaub ich muss ich da noch ein Brett unten einbauen sonst kracht der bald durch xD

Edit: Töööötet mich Oo Ich hab grade durch Zufall gesehen, welche Bands dieses Jahr bei Rock im Park spielen....damn it :D Imagine Dragons, All Time Low, Volbeat, Simple Plan, Royal Republic, Fun, The Killers, The Wombats, Thirty Seconds To Mars, ...
Lasst mich da hin oder tötet mich einfach :D Irgendwie muss ich meine Eltern überzeugen, dass ich da hingehen kann Oo Könnte bei den Kartenpreisen aber eeetwas schwierig werden >.<