Sonntag, 19. Mai 2013
Thema: Life
Gestern bzw. heute waren ja L., A. und M. bei mir, von wegen Esc schauen & unsere Choreographie für Sport zu machen. Das mit der Choreo haben wir aber gleich bleiben lassen, weil wir das bis nach den Ferien ja sowieso wieder vergessen hätten xD
Zuerst haben wir dann mal einen Großteil von der Torte gegessen, die ich gestern Vormittag gebacken hab. Und da ich ja ein Foto versprochen hatte, here it is:



Ich hab jetzt aus dem Fail-Kuchenboden den ich zuerst hatte noch ein paar Sterne ausgestochen, als Deko :D
Dann sind wir raus zum Spaziere gehen…das ganze war irgendwie total lustig, weil L. und ich unsere Kameras dabei hatten und die andern zwei voll angenervt waren, weil wir dauernd stehen geblieben sind :D Aber wir haben’s sogar mal geschafft, ein Foto von uns vier zu machen, wo wir alle normal schauen (man muss wissen, dass wir alle vier extremst unfotogen sind xD). Zwischendurch ging’s dann schonmal mit dem üblichen F.-Gequatsche an…wobei sich dieses mal noch neuartiges, verdammt nerviges S.-Gequatsche drunter gemischt hat. Ich hätt nicht sagen sollen, dass F. am Freitag reingeplatzt ist als ich mit S. das Interview gemacht hab….ehrlich nicht. Jetzt denken die wieder irgendwelche komischen Sachen >.<
Jedenfalls haben wir dann Dart gespielt und ich war schon fertig und weil mir langweilig war hab ich ein bisschen auf meinem Handy rumgetippt und auf Facebook was geschaut. Hmpf. Da hab ich dann irgendeinen Post gelesen, wo der Karpfen kommentiert hat. (der Karpfen war letztes Schuljahr in meiner Parallelklasse und hm…irgendwie haben wir die Zeit, die er da war in Chemie/Physik/Informatik immer ein bisschen rumgeflirtet oder sowas in der Art…und dann is er weg, nach Hessen ins Internat) Aus den Kommentaren ist eben hervorgegangen, dass er zu unserem Abschlussball kommt – und ich weiss jetzt echt nicht, was ich davon halten soll. Komisch wird’s auf jeden Fall, den nach 1 ½ Jahren wieder zu sehen. Hmpf.
Später haben wir dann den Esc geschaut und meine Freunde haben sich dauernd einen abgelacht, weil ich immer was zu den einzelnen Auftritten gesagt hab und wenig später der Moderator dann ziemlich genau das gleiche dazu gesagt hat :D
Und weil wir an dem Tag ja noch nicht genug Scheiße gebaut haben, hatten wir dann die glorreiche Idee, dass wir M. ja jetzt das Gesicht mit Edding anmalen könnten…Die war nämlich als erstes eingepennt…Hjaaa xD Sah genial aus…ich konnte zwar nix machen, weil ich dauernd so lachen musste und den Stift deswegen nicht halten konnte, aber trotzdem xD Sie ist nicht mal aufgewacht, als ich ihr mit dem Hand ins Gesicht geleuchtet hab. :D Deswegen kriegt sie jetzt auch im Facebook von mir was an die Pinnwand…und zwar das hier:



Lustig wars jedenfalls…auch wenn ich mir jetzt wieder Gedanken mach wegen dem Karpfen, weil ich den richtig gern mochte…und baaaah. Ich weiss grad gar nicht mehr was ich will :o F. jedenfalls nicht…glaub ich…der ist nämlich momentan total abgedreht und irgendwie so komisch, dass ich ihn so nicht wirklich mag…allerdings bin ich mir nicht sicher ob er sich verändert hat oder ich mich.
Mir ist grade aufgefallen, dass ich vielleicht mal eine Personen-Kürzel-Liste machen sollte, damit ihr bei meinen Beiträgen auch wisst, wer wer ist :D




Thema: Music
So….ich hab ja gestern den Esc geschaut…den ganzen wohlgemerkt. Und ich bin immer noch leicht verstört... Die Lieder waren allesamt nicht mal sooo schlimm, aber mich hat vielmehr diese Moderatorin (die mit den komischen Kleidern und der Kanonenkugel aus Haaren auf dem Kopf) verstört….ganz ehrlich, wo haben die die bitte ausgegraben? oO
Was mich aber auch etwas verstört hat war dieser Graf Dracula – Verschnitt. Ehrlich jetzt, wenn ich’s nicht gesehen hätte hätt ich gesagt es sei ne Frau die da singt Oo



Griechenland hat mich aber auch verstört mit ihrem „Alcohol is Free“ und den komischen Röcken :D



Und bei dem hab ich immer ‚Cat washing‘ verstanden…fand ich jetzt auch irgendwie komisch das Lied xD Aber oke, ich fand alle Liede komisch, die nicht auf Englisch waren, weil ich da nie verstanden hab um was es geht :D



Bei Deutschland kann ich beim besten Willen auch nicht sagen, dass ich’s gut fand. Ehrlich nicht. Das Lied hat sich total angehört wie ‚Euphoria‘ (ich hab das vorher noch nicht gehört) und ähm..ja…die Trulla kann nicht singen…ich mein, die hat keinen einzigen hohen Ton halten können :o Und ich fand, die sah immer aus wie …mir fällt kein passender Vergleich ein, aber auf den Schuhen konnte sie jedenfalls nicht gehen. Deswegen versteh ich auch, wieso die auf Platz 21 ist.

Was mich auch irgendwie gestört hat war, dass ich dauernd das Gefühl hatte, einige (so ziemlich alle) Lieder schon mal gehört zu haben. Das von Dänemark zum Beispiel, aber ich bin bis jetzt noch nicht draufgekommen, an welches Lied mich das erinnert, aber ich bin mir sicher, dass die irgendwo genau so abgekupfert haben wie Cascada.

Und jetzt komm ich mal zu denen, die ich nicht schlecht gefunden hab, damit ich nicht nur rummecker. Das hier fand ich zum Beispiel nicht schlecht, auch wenn mich das total an ein anderes Lied erinnert Oo



Den fand ich auch nicht so übel, auch wenn ich finde er ware das perfekte 6.Mitglied von One Direction…der konnte zumindest seine Töne halten.



Den hier mochte ich auch total gern, auch wenn mich der Anfang von dem Lied total an ‚Soul Sister‘ von Train oder ‚Stay The Night‘ von James Blunt erinnert hat. Aber ansonsten hat mir das am besten gefallen irgendwie.



Und um noch das Video von den Siegern zu posten:



Das fand ich in gewisser Hinsicht auch nicht schlecht, vor allem das mit der Flöte und den Trommeln, aber mich hat sooo genervt, dass ich nicht weiss an welches Lied es mich erinnert :D
Und, was waren eure Favoriten? :)

P.S.: Besonders geil fand ich ja auch Bonnie Tyler…ich mein, yeah maaan, ich war beim Esc xD Mein Dad sagt nämlich immer wenn meine Haare wieder extrem störrisch sind, dass ich ausschau wie Bonnie Tyler xD Meine Freunde leider auch (wie’s mit denen war schreib ich nachher noch, sonst wird das hier jetzt wieder mal zu viel – aber schreiben muss ich das noch, weil ich unabhängige Meinungen brauchen könnte dazu xD)

Mir is grade aufgefallen, dass ich letztes Jahr auch was zum Esc gebloggt hab xD Irgendwie komisch wenn ich dran denk dass das schon ein Jahr her ist :D