Thema: Life
Mein Dad hat gestern ganz schön doof geguckt, als er den Parkschein aus dem Parkautomaten gezogen hat:



Gestern war ich ja Nachmittags noch in Passau, weil mein Dad bei sich im Büro noch Inventur machen wollte, meine Mom hat ihm geholfen und ich bin in der Altstadt rumgelatscht und hab mein Taschengeld ausgegeben xD Ist mir auch super gelungen, wobei ich eigentlich nur in drei Läden war...aber man sollte mich halt einfach nicht in die Nähe von Bijou Brigitte und The Body Shop lassen...
Bei The Body Shop war noch dazu soooo viel reduziert *-* Deswegen hab ich auch gleich mal das Duschgel hier mitgenommen, und das gleiche auch noch in Papaya, weil es von denen zwei für sechs Euro gab :)



Als zweites hab ich noch dieses Desinfektions-Mittel mitgenommen, für meine Schultasche, weil ich das nicht leiden kann, wenn ich mit dreckigen Händen meine Kontaktlinsen wieder richtig hinschieben muss oder in der Schule nach Chemie das ganze Zeugs an den Händen hab....:D



Das nächste ist [mal wieder] eine Lippenpflege, diesmal aber mit Zitronengeschmack. Konnt ich mir zuerst nicht vorstellen, aber jetzt lieeeebe ich das Zeug *-* Das schmeckt so ein bisschen nach süßem Zitrone-Buttermilch-Eis :DDD



Und weil ich die Tasche so süß fand und das ganze Zeugs in meine nicht reinstopfen wollte, hab ich die auch noch mitgenommen:



Dann war ich noch bei Bijou Brigitte und hab dieses Feder-Haar-Klammern-Dingsi gekauft, weil ich sowas schon lange wollte und jetzt endlich eins gefunden hab, das mir gefällt :D



Und weil ich auf Ringe stehe und den soo süß fand, konnte ich einfach nicht wiederstehen...:DD



Der Nagellack auf dem Bild ist übrigens der 'Sand Tropez' von Essie, den ich auf dem Abschlussball drauf hatte:



Außerdem bin ich noch so durch die Innenstadt gelatscht und hab dann so nen Wühltisch mit Perlen gesehen *-* Da hab ich dann noch die rausgesucht und wollte rein, zum zahlen :D Ja guuut, latsch ich einfach mal so in ein Tattoo- und Piercingstudio und kauf Perlen :DD



Zum Schluss bin ich dann noch zu Butlers...da hab ich mir dann ne Tasse mit Union-Jack drauf gekauft...:D
Und wie sollte es auch anders sein - ich erwisch mal wieder den Verkäufer mit dem größten Knall in dem Laden :D
Zuerst einmal flirtet der mich schon irgendwie an, wie ich den vorbei gelassen hab in dem Gang und an der Kasse hat der sich mit seiner Kollegin (die war etwa 50 und hat mich wegen dem Typen dann ganz verzweifelt angeschaut xD) drüber unterhalten, ob Arrabiata jetz scharf ist oder nicht. Er war fest davon überzeugt und sie meinte so, dass sie das nicht weiss D Er meinte dann so "Dann fragen wir halt die Kundschaft!" und meinte dann zu mir, ob ich weiss, ob Arrabiata scharf ist oder nicht xD Ich dann so "Ja, schon" und er dann so "Na endlich wer, der sich auskennt" :D Der Typ war so in etwa F. in 5 Jahren xDD





finnikodair, Sonntag, 16. Juni 2013, 17:09
Guter Geschmack! Mir gefällt alles


volbeatfan, Sonntag, 16. Juni 2013, 17:30
Hehe :D Mir auch - wär ja auch schlimm wenn nicht :D


finnikodair, Sonntag, 16. Juni 2013, 18:11
ist iwas klebriges dabei? der nagelack oder so?


volbeatfan, Sonntag, 16. Juni 2013, 18:17
Diesmal klebt nix - aaußer die Lippenpflege ab und an mal wenn sie zu warm is :D


chaosqueen13, Sonntag, 16. Juni 2013, 20:01
Die Sachen sind voll cool:)


finnikodair, Sonntag, 16. Juni 2013, 21:08
Dann Benutz sie damit du süß bist!


volbeatfan, Sonntag, 16. Juni 2013, 22:51
Genau - ich benutz Zitronen-Lippenpflege, jetz bin ich süß :DD

yeahyeah, Sonntag, 16. Juni 2013, 21:45
^Heute ist also schon Montag?!

Der Ring ist super niedlich und der Essie-Lack hat eine wahnsinns Farbe!


volbeatfan, Sonntag, 16. Juni 2013, 22:51
Dacht ich mir auch :DD Gott sei Dank aber nicht :D

Den Ring hab ich Volldepp aber vorher gleich mal kaputt gemacht -_- Mal schauen ob ich den reparieren kann xD
Ich fand die Farbe auch voll gut :) Die is so schön dezent :D