Thema: Life
Eigentlich sollte ich ja voll froh sein, dass ich heute meine letzte Lateinschulaufgabe hatte...aber naja, ich hab's voll vergeigt O_o
Bei der Übersetzung hab ich schon mal den Text üüüüberhaupt nicht kapiert und konzentrieren konnte ich mich auch nicht, weil mein Lehrer DIE GANZE ZEIT wie ein Irrer durch den Raum gelatscht ist und getrampelt hat wie Hölle. Dass die, die neben mir gesessen hat offensichtlich nicht normal umblättern konnte in ihrem Wörterbuch und total Lärm gemacht hat, hat das auch nicht besser gemacht.
Zusätzlich dazu haben dann noch irgendwelche Bekloppten dauernd ihre Fragen durch den Raum geschrien und der Lehrer hat zurück geschrien -_- Aaaaalter, manche Leute kapieren es einfach nix, dass man in ner Schulaufgabe vielleicht mal einfach die Klappe halten soll?! :o
Ich könnte mich immer noch so aufregen -.- Aber gut, bringt ja jetz eh nix mehr.
Zumindest hatte ich heute schon nach der dritten Stunde aus...wegen der Abiverabschiedung :) Und jetz weiss ich nicht was ich machen soll weil mir total langweilig ist :D
Vielleicht sollte ich die Rezension zu dem Buch schreiben, das ich geschickt bekommen hab, müsst ich nämlich auch noch machen...Oder ich mach mir jetzt eine heiße Schokolade mit Kokossirup :)) So einen hab ich mir nämlich letztens gekauft, weil ich fand dass das so gut schmeckt :D Und heute hab ich mir noch so Schokopulver für heiße Schokolade gekauft, das hoffentlich nicht nach so fadem Kaba schmeckt sondern nach richtiger Schokolade :D Vielleicht sollte ich beides machen...hmm...:D Oder ich überleg mir mal wieder was für nen vernünftigen Beitrag xD





lionslie, Freitag, 28. Juni 2013, 18:02
Dann hast du deine letzte Lateinarbeit halt verhauen, kann doch mal passieren ;)
Aber ich kann völlig nachvollziehen, das es dich aufregt!
Was für eine Rezension denn? :)
Ich wünsche dir einen Trauhaften Tag!
LG Lionslie


volbeatfan, Freitag, 28. Juni 2013, 18:24
Dumm nur, dass mir das in Latein bei so gut wie jeder Schulaufgabe passiert :DD Ich kann das einfach nich xD

Die zu "Gegen alle Zeit" von Tom Finnek, weil ich mir das von der Seite hier schicken hab lassen: http://www.lizzynet.de/wws/101505.php?sid=89632132961566910337242944294350 :)

Ich dir auch! :)

sprueche, Freitag, 28. Juni 2013, 19:50
Wir hatten heut auch früher Schluss wegen Abiturientenverabschiedung ^^ Schon was schönes :D

Herzlichen Glückwunsch zur letzten Schulaufgabe in Latein. Ich bin mir ganz sicher, ab jetzt kann dein Leben nur noch besser werden!
Liebe Grüße von der, die das Wort Gadaladalällar aussprechen kann.


little.monster, Freitag, 28. Juni 2013, 20:31
Bei mir war es in Englisch immer so, dass meine Lehrerin bei dem Listening-teil immer reingesprochen hat, dasss man ja auch zuhören soll & das hat total abgelenkt, man konnte sich nicht konzentrieren. -.- Und bei Schülern regte es auch oft auf , dass sie reden mussten, wenn man vom Aufsatz grad die Wörter zählte & man sich deswegen verzählt hat. :D ahh vollstes Verständnis. :)


volbeatfan, Samstag, 29. Juni 2013, 15:52
@sprueche:
Find ich auch xD Hjaaa, glaub ich auch :D Nie wieder diesen Dreck Oo
Jaaa, is gut, verarsch mich nur weil ich das nicht kann - aber ich übe :P

@Little.monster: Mein Lehrer macht das auch immer O.O Oder der lässt einen nieeee ausreden wenn man was sagt, das nervt einfach so xD
Ich find das einfach so unfair wenn da alle reinlabern, weil man sich einfach nicht konzentrieren kann...:/


sprueche, Samstag, 29. Juni 2013, 17:44
Hahahaha xD Ich bin gespannt, ob du das irgendwann hinkriegst xD


volbeatfan, Samstag, 29. Juni 2013, 18:05
Bezweifle ich :D

philosophicus, Montag, 1. Juli 2013, 21:35
Bei meiner letzten Lateinarbeit hat einer quer durch den Raum gefragt: "Wie geht denn der letzte Satz?"
Schlimmer kann's ja nicht werden.^^


volbeatfan, Montag, 1. Juli 2013, 21:49
Das ist auch nicht schlecht ^^ :D
Hätt ich vielleicht auch machen sollen , so verzweifelt wie ich war xD