Gestern abend hab ich mal wieder gebastelt....weil ich noch ne Karte für meinen Dad zum Vatertag gebraucht hab... :D
Das Ergebnis sieht so aus:


und weil ich schon Mal dabei war hab ich auch gleich noch eine für meine Mom gemacht:



Jedenfalls hab ich heute morgen Rührei gemacht...das wär mir beinah angebrannt xD Dann hab ich noch Muffins gebacken, die sehen jetz so aus:



Und dann hab ich noch ein paar Fotos gemacht, weil ich halb vertrocknete Rosen entdeckt hab xD









und dann noch eins von dem Dekoding das irgendwo rumliegt xD Das ist so ne Baumrinde mit Moos drin :D



Jedenfalls geh ich dann jetzt mit meinem Dad noch zum Auto fahren und dann kommt mein Opa zum grillen :D Vielleicht schaff ich's auch noch, ein bisschen weiterzuschreiben bei meinem Buch :)

Edit: Es gibt Dinge, die will man einfach nicht sehen. Zum Beispiel wenn Menschen, die man kennt beschließen, eine Zwiebelchallenge zu machen, wo einer eine halbe Zwiebel essen muss...und der dann vor laufender Kamera anfängt zu kotzen...ehrlich, ich wollts nich sehen xD





melliblog, Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:16
voll schöne karten ^^ und die fotos sind auch voll gut geworden ^^


volbeatfan, Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:21
Danke :))

estrellafugaz, Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:24
die Karten sind ja mal hammer...muss megaarbeit gewesen sein!!:)
Übrigens: ich wart auf weitere Seiten von deinem Buch!!


volbeatfan, Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:39
So viel Arbeit wars eigentlich gar nicht :) Höchstens 10 Minuten :D
Okeey :D Dürften bald kommen :)


estrellafugaz, Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:21
Wtf- ich säße da einen ganzen Tag dran und das ergebnis wär grausam!:)
Buch: nich sie dürften, sondern sie müssen kommen!!:)


volbeatfan, Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:22
Ach komm :D Wenn du auch diese geilen Spitzen-Klebstreifen hättest wär das voll easy :D

Na dann xDDD Gut zu wissen xD

colby, Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:20
Wow, die Karten sehen echt super aus :)


volbeatfan, Freitag, 10. Mai 2013, 00:03
Danke :))


little.monster, Freitag, 10. Mai 2013, 00:19
Die Karten so schnell & so gut hinzubekommen ist schon das eine Talent & dann noch so gute Bilder! :o Respekt. :))


volbeatfan, Freitag, 10. Mai 2013, 00:28
Wow, danke :o :D

yeahyeah, Freitag, 10. Mai 2013, 16:06
Habe meinem Vater selbstgemachte Pralinen geschenkt. Hat sich super gefreut und ist nur halb so klischeebeladen wie gekaufte Pralinen.
Schöne Karten. Die für deinen Vater finde ich am Besten ;)


volbeatfan, Freitag, 10. Mai 2013, 16:31
Wollte ich zuerst auch machen, aber so viel Zeit hatte ich nich mehr :D
Danke :) Jaa, die gefällt mir auch besser - is nich so kitschig xD

picture book, Sonntag, 12. Mai 2013, 01:42
Die..
Fotos die du machst sind echt toll :)


volbeatfan, Sonntag, 12. Mai 2013, 01:49
Danke :)
Kann ich nur zurückgeben :))