Mittwoch, 31. Mai 2017
Um's gleich mal vorn weg zu nehmen: sorry dass ich so lange nix gebloggt hab.
Das blöde ist, ich hab momentan eigentlich keine Freizeit, weil ich die meisten Tage von acht Uhr morgens bis, wenns blöd kommt, elf Uhr Abends in der Uni bin ^^ und wenn ich dann nicht in der Uni bin dann mach ich zu Hause was für die Uni, macht so viel Spaß ^^
An sich macht mir das meiste Spaß, aber es ist schon verdammt stressig. Vor allem wenn so gewisse Vorlesungen einfach richtig richtig schlecht organisiert sind sodass man noch mehr Stress hat als ohnehin schon ^^
Die meiste Zeit hock ich momentan aber auch in den Technikproben für morgen für unsere Sendung und ganz ehrlich, ich bin schon so dermaßen nervös, weil morgen die erste Show ist. Falls es wen interessiert, morgen um 18:00 Uhr läuft der LiveStream auf Youtube, kommt eigentlich gleich als erstes wenn man 'doschauher tv' eingibt :)
ich würd ja einen Link posten aber ich glaub für das hab ich keine Zeit :D Dauert ca. eine Stunde, also falls jemand Lust hat das anzuschauen :))
Jedenfalls, weil ich an sich eigentlich schon wieder keine Zeit hab, war's das auch an Lebenszeichen von mir, fürs erste zumindest :)