Sonntag, 9. April 2017
Thema: Life
Irgendwie ist es schon ein bisschen peinlich, dass ich die letzten Wochen keine Zeit hatte zu schreiben. Ich weiss grade nicht mal wie lange mein letzter Beitrag her ist. Ups.

Jedenfalls, Uni läuft wieder und irgendwie läuft es ziemlich schnell, einfach weil wir jetzt schon so viel zu tun haben. Aber es macht Spaß, wirklich viel Spaß sogar.
Außer unser Internetradio, das nervt mich grad schon so ein bisschen weils doch sehr viel Arbeit ist und ich als Sendungsersteller schauen muss dass alle mir ihre Beiträge schicken usw. ^^
Wär ja nicht so ein Stress wenn manche Leute nicht ihre Beitragstitel schon eine Station weiterschicken würden ohne dass ich was davon weiss und ich ewig drauf warte ... hmm ja. Hätt ich mir eigentlich denken können dass der werte Herr M. nicht so unzuverlässig ist dass er mich ewig warten lässt ^^ Ist ja jetzt auch egal, jetzt weiss ich ja was los ist :)

Ansonsten läuft momentan nicht viel, M. und ich schleichen irgendwie immer noch umeinander rum, aber ansonsten ^^
Ich versuch momentan auch irgendwie mein Technikteam fürs Uni-Fernsehen dazu zu kriegen M. nicht ganz so schlimm zu finden, den mögen sie nämlich alle nicht und ich versteh auch irgendwie wieso, aber wenn man mal normal mit ihm geredet hat findet man ihn eigentlich ganz nett.
Aber ich kann ihnen halt schlecht sagen was sie von jemandem halten sollen, kommt irgendwie denk ich nicht so gut ^^
Jedenfalls werd ich die nächsten Wochen ziemlich ausgeplant sein mit Technikproben, befürchte ich. Immerhin ist der Poetry Slam schon Ende April und dazwischen sind noch Ferien, also...Ja, könnte stressig werden.
Falls es wen interessiert kann ich den Link für den Live Stream zum Poetry Slam gerne hier reinstellen :)
Für unsere anderen zwei Sendungen mach ich's wahrscheinlich sowieso, irgendwie müssen wir ja unsere Reichweite vergrößern, wenn wir uns schon so viel Mühe geben :D

Okey, ich glaub ich sollte schlafen gehen...Sonst wird das nicht unbedingt was mit meiner Produktivität morgen :D