Sonntag, 26. März 2017
Thema: Life
M. schreiben oder nicht schreiben...gute Frage ^^ Eigentlich hab ich ja keinen besonderen Grund, aber irgendwie will ich ihm schreiben. Andererseits hat er meine letzte Nachricht scheinbar vergessen und nicht darauf geantwortet. Wundert mich bei letztem Donnerstag auch nicht, da war alles irgendwie total chaotisch.
Die ganze letzte Woche war chaotisch, irgendwie.
Faszinierend wie unorganisiert unsere Dozenten sind, wirklich.
Ist auch wirklich schön wenn man deswegen seine Zeit verplempert und eigentlich genug andere Sachen zu tun hätte. ^^

Hm...irgendwie find ich alleine wohnen gar nicht so schlecht :D Meine Eltern sind ja im Urlaub und hjaaa, wenn das Haus nicht so groß wäre würde man sich auch nicht so alleine vorkommen ^^
Ansonsten...find ich's super :)
Allerdings kann ich mich momentan wirklich nicht aufraffen einen von den Filmen auf meiner Liste anzuschauen...die sind alle irgendwie ... zum Nachdenken. Also Ende ich meistens bei irgendeinem bescheuerten Disneyfilm den ich eh schon gesehen hab ^^ Ganz toll :D
Ich kann mich aber alleine auch nie aufraffen einen richtigen Film anzuschauen. Vor allem weil mich Moonlight immer noch nervt ^^ :D

Jedenfalls, ich debattiere dann mal weiter mit mir selbst ob ich M. schreiben soll oder nicht. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein -.-
Ich wüsste ja auch was, so ist das ja nicht. Ich will nur nicht nerven ^^
Aber ich nerv ihn wahrscheinlich nicht unbedingt, sonst hätt er sich nicht gefreut dass wir bei unserem Semesterprojekt (die Live-Show) die Posten haben bei denen man viel zusammen arbeiten muss...man ich hasse sowas >.<