Freitag, 10. März 2017
Thema: Life
Manchmal kann ich mein Gehirn wirklich nicht leiden. Ich versteh wirklich nicht, wieso ich das komplette Gespräch mit H. jetzt zum tausendsten Mal durchspielen muss, nur um mir die ganze Zeit vorzuhalten, was ich alles falsch gesagt hab oder was irgendwie komisch war.
Ich weiss auch nicht genau, warum mein Gehirn es für nötig hält sämtliche Details eines Gesprächs zu behalten - obwohl, doch, ich weiss es - nur damit ich mich danach wieder wahnsinnig machen kann indem ich zu lange drüber nachdenke.
An sich sollte und kann es mir ja auch egal sein, wenn H. mich für dezent seltsam hält. Erstens, weil ich wirklich etwas seltsam bin, zweitens weil er selber extremst verpeilt ist und drittens weil es ihn wahrscheinlich überhaupt nicht kümmert und ich nur denke dass ich mich total komisch benommen hab ^^
Irgendwie ist es ja auch zu erwarten dass ein Gespräch zwischen zwei Personen die sich eigentlich nur vom Sehen kennen etwas komisch ist.
Ehrlich, ich will mir nicht immer so viele Gedanken machen >.<

Aber naja, ich mach sie mir eben trotzdem ^^
Ich mach mir auch viel zu viele Gedanken über das nächste Semester, aber die muss ich mir Gott sei Dank nicht mehr lange machen, ab Donnerstag geht's wieder los :) Ich freu mich ja schon irgendwie richtig, ich befürchte nur das dadurch meine Verwirrtheit im Bezug auf einige Personen nicht besser wird ^^
Vor allem weil ich jetzt seit genau zwei Wochen mit M. die ganze Zeit hin und her schreibe und ich weiss echt nicht wie wir das hingekriegt haben, weil ich normalerweise nie was schreibe wenn ich nicht unbedingt was brauch :D
Von daher grenzt es an ein Wunder dass mir immer wieder was einfällt was ich schreiben kann ^^
Wie gesagt...ich denk schon wieder zu viel ^^

Bei all meinen Gedanken hab ich allerdings meinen Blog-Geburtstag vergessen ^^ Der wäre eigentlich am 16.Februar gewesen ^^ Knapp verpasst würd ich sagen :D
Jedenfalls ist mein Blog jetzt fünf Jahre alt ^^ Wollt ich nur mal gesagt haben :D

Und ich hab jetzt endlich eine neue Brille...also zumindest die Fassung, die Gläser müssen jetzt noch reingemacht werden ^^ Aber ich freu mich richtig drauf endlich wieder eine Brille zu haben :D

Gut, Gedankengefasel over and out.