Donnerstag, 9. März 2017
Thema: Life
Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, aber irgendwie war ich so müde dass meine Sätze absolut keinen Sinn mehr gemacht haben ^^
Ich bin momentan einfach nichts mehr gewohnt, was weggehen angeht ^^
Dienstag Abend waren ich bei Freunden, eigentlich auch nicht wirklich lange, aber ich war gestern dann die ganze Zeit so müde dass ich's echt bereut hab ^^
Aber es war wirklich schön, die ganze 'Crew' mal wieder zu sehen :) Allerdings find ich A. immer verwirrender ^^
Zuerst schaut er einen an als wäre man der tollste Mensch der Welt und freut sich richtig einen zu sehen und kaum ist er etwas angetrunken, redet er nicht mehr mit einem :D Das ist mir jetzt schön öfter aufgefallen, aber am Dienstag erst so richtig - sobald er angetrunken ist redet er nicht mehr mit mir :D Ich hab keine Ahnung wieso - aber ich find's dezent witzig und irgendwie bin ich auch froh drum, weil A. einem sowieso immer die gleichen fünf Sachen erzählt wenn er angetrunken ist ^^
Und ich finds ziemlich witzig, dass seine erste Reaktion darauf, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin die war, dass ich ja dann gar nicht mehr in der Kirche heiraten kann - eigentlich war er ja nicht mal am Gespräch beteiligt, sondern nur Ln. und ich und er einfach voll geschockt dazwischen geplärrt hat :D Ln. fands auch ziemlich witzig :D

Gestern war ich jedenfalls noch im Kino und hab mir 'La La Land' zum zweiten Mal angeschaut und ich bin richtig froh dass ich mir den Film nochmal angeschaut hab, jetzt find ich ihn nämlich wirklich richtig gut, auch wenn mir eigentlich viel zu viele Filmfehler aufgefallen sind :D
Aber so find ich ihn richtig gut :)

Morgen ist jedenfalls der letzte Tag von unserem Wahlfach und ich bin echt gespannt auf die Ergebnisse :) Die Woche hat auf jeden Fall Spaß gemacht, aber ein paar Tage Ferien schaden jetzt auch nicht unbedingt :D