Samstag, 18. März 2017
Thema: Life
Heute war irgendwie mal wieder so ein Tag, an dem man abends schon nicht mehr weiss was man eigentlich den ganzen Tag über gemacht hat ^^
Es ist nicht so als ob ich nichts gemacht hätte, eigentlich war ich ja mit den Hunden spazieren, das Material für das Imagine Dragons Musikvideo gesichtet und war Joggen. Das ist eigentlich nicht nichts.
Ich glaub ich bin einfach nur müde, der Mittwoch Abend hängt mir noch nach. Und Donnerstag eigentlich auch.
Donnerstag Abend hatte eine Freundin Geburtstag und wir waren relativ lange im Pub, aber es war wirklich schön :)
Nur irgendwie...irgendwie bin ich ungewollt neben S. gelandet und klar, es war nicht viel Platz weil wir so viele Leute waren, aber so nah hätten wir eigentlich auch nicht nebeneinander sitzen müssen. Aber irgendwie ist keiner von uns beiden weggerutscht ^^ C. hat mich deswegen auch die ganze Zeit schon so komisch angeschaut, aber mir war's dann irgendwann egal.

Gestern Abend war ich dann mit L. im Kino in 'Die Schöne und das Biest' und ja, war eigentlich ganz gut, so ein typisch kitschiger Disneyfilm halt ^^
Aber die Synchronisation war ja mal richtig schlecht, vor allem bei den Songs.
und ich bin gespannt auf Montag, da fahr ich (höchstwahrscheinlich) mit M. und vielleicht noch ein paar Leuten nach Regensburg ins Kino in 'Moonlight', mal schauen wie der wird :)
Eigentlich wären wir ja zu dritt gefahren aber C. kann jetzt doch nicht und jetzt muss ich mal schauen - ich hätt ja kein Problem damit, mit M. alleine zu fahren, aber ich weiss nicht ob das nicht falsch rüberkommt und wahrscheinlich mach ich mir schon wieder vieeeel zu viele Gedanken ^^

Naja, ich schau jetzt mal noch weiter die dritte Staffel von 'Broadchurch' weiter und geh dann schlafen, immerhin hab ich morgen Frühschischt ^^ :)