Soooo...weils gestern endlich mal wieder schön war, konnte ich mal wieder raus zum fotographieren :) Deswegen hab ich jetzt mal ein 'paar' Bilder (ich wollt heute eigentlich was anderes schreiben, aber das mach ich vielleicht später noch :D)
Achjaaa: Die Bilder sind ein bisschen bearbeitet...hat nicht geholfen, weil die meisten irgendwie ziemlich unscharf waren -_-




























blue_rose, Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:17
schöne pics:)
und das zweite: Was ist das den für ein Troll??? süüüß:D


volbeatfan, Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:28
Danke :))
Keine Ahnung, der steht da schon eeeewig :D Ich find den auch irgendwie putzig xD

rosalind, Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:31
schön :)
stylebruch.blogspot.de


thunder boy, Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:20
das drittletzte gefällt mir sehr gut ; )

tolle Aufnahme :)


volbeatfan, Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:56
Danke :))

nonbeliever, Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:53
Schöne Bilder *_* und nix mit ziemlich unscharf ;D is doch alles okay.


volbeatfan, Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:55
Danke :D
Jetz sind sie ja nich mehr unscharf, weil ich sie ja nachbearbeitet hab :DD

picture book, Samstag, 1. Juni 2013, 23:49
Wunderschöne Bilder *-* (:


volbeatfan, Sonntag, 2. Juni 2013, 01:25
Danke ((: