Heute hab ich mal wieder ein paar Bilder :) Mir war nämlich langweilig, also hab ich ein bisschen an dem Bild von meiner Make-Up-Rezi rumgespielt, von wegen Kontrast, Farbe, usw. :) Rausgekommen ist dann das und weil ich fand, dass das irgendwie gut aussieht, hab ich meine Augen noch ein paar Mal fotografiert und wieder rumgespielt :) Hier die Ergebnisse:













Okey, irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, ich komm irgendwie arrogant rüber oder so, weil ich meine eigenen Augen fotografier und bearbeite...:DDD





lionslie, Sonntag, 17. Februar 2013, 17:49
Nö, glaub nicht das das arrogant ist... Am besten find ich das 3. aber die anderen sind auch schön :)


volbeatfan, Sonntag, 17. Februar 2013, 18:23
Dann ists gut...ich bin mir nur irgendwie so vorgekomen xd
Das dritte gehört auch zu denn, die mir am besten gefallen :)

key to life, Sonntag, 17. Februar 2013, 18:53
Ich find es auch nicht arrogant ^^
Ist doch cool :D Mir gefallen das Zweite und das Fünfte am besten ^^


volbeatfan, Sonntag, 17. Februar 2013, 21:02
Gut :D Dann muss ich mich wenigstens nicht schlecht fühlen :DD

little.monster, Sonntag, 17. Februar 2013, 18:58
Uhh dann müsste ich ziemlich arrogant sein. :D
Ich mache das nämlich auch öfters. :$ :D

Mir gefallen 1,3,4,5 am besten. :)


volbeatfan, Sonntag, 17. Februar 2013, 21:03
Hm...irgendwie müsste dann vermutlich jeder in irgendeiner Art und Weise arrogant sein :DDD Oder zumindest so rüberkommen :D

blue_rose, Sonntag, 17. Februar 2013, 19:14
schöne Pics und schöne Augen:)


volbeatfan, Sonntag, 17. Februar 2013, 21:04
Danke :))

sumsii.in.love, Sonntag, 17. Februar 2013, 19:25
Aaargh, wie ich das hasse, wenn mich jemand arrogant findet, weil ich so tue als wäre ich selbstbewusst. :P

Wunderschöne Bilder. Ich wünschte ich könnte auch so gut schminken.

xo xo


yeahyeah, Sonntag, 17. Februar 2013, 20:02
Sieht doch toll aus, nichts mit arrogant :)
Ich mag das letzte und das dritte am liebsten, die anderen sind aber auch cool.


volbeatfan, Sonntag, 17. Februar 2013, 21:06
@sumsii.in.love: Ist bei mir auch so :D Allerdings funktioniert das bei mir mit dem 'so tun als wäre ich selbstbewusst' nie wirklich gut :D Deswegen hält mich von den Leuten die mich kennen auch nie wer für arrogant :DD

@yeahyeah: Danke :) Ich mag das letzte irgendwie am liebsten :) Das hab ich als Bildschirmschoner genommen....von den anderen hab ich mich so beobachtet gefühlt :DD


yeahyeah, Montag, 18. Februar 2013, 11:06
Haha ^^ Ja, hätte ich irgendwie auch. Schon ein bisschen komisch wenn man ein geöffnetes Auge als Bildschirmschoner hat was einen geradewegs anguckt :D


volbeatfan, Montag, 18. Februar 2013, 18:10
Wär auch heute in der Schule n bisschen strange gekommen....glaub ich ^^ :D

sprueche, Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:12
Ich find irgendwie, auf dem Bild auf dem man beide Augen sieht, sieht es aus, wie Ariana Grand xD