Zuerst mal was richtig Touri-Mäßiges...das London-Eye:



Die nächsten sind ein paar von unserer Stadtrundfahrt:













Die nächsten sind aus Oxford:







Auf dem Foto sind jetzt ein paar Köpfe, ich war zu faul zum zuschneiden :D Wenn ich mich nicht irre ist das ganz rechts H. :D





Die nächsten sind jetzt aus Windsor Castle...mir fällt grad irgendwie auf, dass ich kaum Fotos hab, auf denen keine Freunde von mir drauf sind :D









Hier waren wir beim Royal Holloway College, konnten aber nicht wirklich rein, weil die da grade für die Abschlussfeier aufgebaut haben :D







Hier hat uns unser Busfahrer immer abends von der Stadt abgeholt:



Also dagegen ist der Brunnen bei uns in der Schule direkt sauber:



Das Chaos vor meinem Bett -_-



Die bei Starbucks können meinen Namen besser als meine Lehrer xD Und: scheiße sieht mein Daumen da stummelig aus...aber okey, ist er ja auch :(




Hehe xD Meine Bilder sind total durcheinander...deswegen hier eins von der Fähre beim Hinfahren...und natürlich hat der Teddybär seinen Kopf im Foto xD





Soooo, das waren glaub ich jetzt so ziemlich alle Fotos, auf denen nicht Leute von uns drauf sind, die auch herschauen Ganz schön schwierig...aber okey, ich glaub, die Fotos reichen eh, oder? :)





sprueche, Freitag, 19. Juli 2013, 00:13
Du weißt schon, dass unsere Welt farbig ist? xD
Nee, die Fotos sind echt schön geworden! :)
Ich will da auch mal hin :0
Und ich warte immer noch auf meine Postkarte ^^


volbeatfan, Freitag, 19. Juli 2013, 00:28
Jaaa, weiss ich :DDD
Ich hab nur immer das Bedürfnis, meine Fotos schwarz-weiß oder so zu machen, wieso auch immer :D
Danke :D
Lohnt sich wirklich :)))
Die von den anderen sind auch noch nicht angekommen :D Ich hab die aber auch erst am Samstag eingeworfen, das dauert schon eine gute Woche :D


sprueche, Freitag, 19. Juli 2013, 01:23
Ja, aber es ist ja bald wieder Samstag :D
Ich freu mich schon voll drauf und weiß immer noch nicht, was ich meiner Ma antworten soll, wenn die fragt, von wem die ist xD


volbeatfan, Freitag, 19. Juli 2013, 08:54
Haha xd
Sag ihr docheinfach dass die von nem feriengast ist mit dem du dich gut verstanden hast? :)


sprueche, Freitag, 19. Juli 2013, 16:21
Muss dann aber jemand sein, der nicht bei uns gewohnt hat, weil so viele Gäste in unserem Alter haben wir nicht xD
Aber ein guter Vorschlag :D


volbeatfan, Freitag, 19. Juli 2013, 17:31
Kannst dir ja noch was überlegen :D Ich glaub nämlich, dass die erst ende nächster Woche kommen :D


sprueche, Freitag, 19. Juli 2013, 17:44
Und sonst kann ich ja mal testen, was der Theaterunterricht mir gebracht hat und improvisieren xD


volbeatfan, Freitag, 19. Juli 2013, 17:51
Genau :D Wär vll ne gute Übung :DD

petitpapillon, Freitag, 19. Juli 2013, 00:31
Ich hab ein Foto von der Fähre aus gemacht was ganz genauso auussieht wie daa letztw Bild von dir :DD


volbeatfan, Freitag, 19. Juli 2013, 00:36
Haha :D
Als ich das Foto gemacht hab hätts mich beinah hingehauen, weil der Boden so rutschig war und der Wind total stark war ^^ :D


petitpapillon, Freitag, 19. Juli 2013, 17:49
Das chaos erinnert mich stark an mich selbt :D Genauso ordentlich bin ich auch ;))


volbeatfan, Freitag, 19. Juli 2013, 17:51
Du hast aber vermutlich auch mehr Platz im Zimmer :D
Ich bin auch nicht grade ordentlich...aber irgendwie hat mich das voll wahnsinnig gemacht, weil ich nicht mehr aus meinem Bett rauskonnte Oo


petitpapillon, Freitag, 19. Juli 2013, 18:14
achso, ja zuhause auch, aber ich meinte jetzt auf klassenfahrten etc :)


volbeatfan, Freitag, 19. Juli 2013, 18:28
Achso :D Ja gut :D Aber ich denk mal, du bist da nicht so schlimm, dass du einem den Weg aus dem Bett versperrst? :D


petitpapillon, Freitag, 19. Juli 2013, 18:33
Oh doch :D Auf Klassenfahrt haben meine Zimmergenossinen mir ne Zone zum verwüsten abgegrenzt damit sie noch dran vorbei gehen konnten :D


volbeatfan, Freitag, 19. Juli 2013, 18:36
haha xD Hätt ich auch gemacht, wenn wir genügend Platz gehabt hätten :D