Donnerstag, 1. August 2013
Thema: Life
Also irgendwie sind meine Ferien bis jetzt noch nicht sonderlich spannend :D Aber okey, waren ja erst zwei Tage :D Bis jetzt hab ich auch noch nicht sonderlich viel gemacht, außer dass ich gestern meinen Maltisch aufgeräumt hab, angefangen hab, die Buchstaben von der Wand zu kratzen, Kuchen gebacken und den hässlichen Tisch und die Stühle zu streichen. Der Tisch & die Stühle sind allerdings noch nicht ganz fertig, aber ich hoff, dass ich damit morgen fertig werde :) Und ich hab beschlossen, dass ich morgen Cupcakes mach, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, welche ich mach :) Irgendwie freu ich mich grade schon auf unsere Klassenparty :D Ich hab nur grade so das Gefühl, dass ich die Hälfte der Leute, die da von außerhalb noch kommen, eh nicht kenn :D Stellt sich nur die Frage, ob das gut ist oder nicht :D

Und jetzt muss ich mich mal kurz über meine Mom aufregen, weil sie irgendwie heute schon die ganze Zeit irgendwas von wegen "auf Weizenmehl verzichten" labert und sowas, weil sie das irgendwie grade macht...jetzt erzählt sie mir dauernd wie toll das ist und dass sie jetzt auch diese "5 Stunden"-Diät macht, bei der man drei mal am Tag was isst und halt immer fünf Stunden dazwischen nichts. Grade hat sie mir erzählt, dass das ja für mich auch gehen würde, ich könnte das halt dann nur so halb machen, weil ich ja Vormittags in der Schule was essen muss usw. Soll ich jetzt ihrer Meinung nach jetzt Diät machen oder wie?! Ich mein, klar, ich weiss auch, dass ich zu viel wiege, aber ich mag mich trotzdem und wenn, dann würd ich doch von mir aus irgendwas machen, wenn ich mich nicht wohl fühle, oder?
Irgendwie frag ich mich grade, ob mich eigentlich irgendjemand mal so sein lässt, wie ich will, wie ich wirklich bin. Aber offensichtlich ist das zu viel verlangt ^^