Thema: Life
Also irgendwie sind meine Ferien bis jetzt noch nicht sonderlich spannend :D Aber okey, waren ja erst zwei Tage :D Bis jetzt hab ich auch noch nicht sonderlich viel gemacht, außer dass ich gestern meinen Maltisch aufgeräumt hab, angefangen hab, die Buchstaben von der Wand zu kratzen, Kuchen gebacken und den hässlichen Tisch und die Stühle zu streichen. Der Tisch & die Stühle sind allerdings noch nicht ganz fertig, aber ich hoff, dass ich damit morgen fertig werde :) Und ich hab beschlossen, dass ich morgen Cupcakes mach, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, welche ich mach :) Irgendwie freu ich mich grade schon auf unsere Klassenparty :D Ich hab nur grade so das Gefühl, dass ich die Hälfte der Leute, die da von außerhalb noch kommen, eh nicht kenn :D Stellt sich nur die Frage, ob das gut ist oder nicht :D

Und jetzt muss ich mich mal kurz über meine Mom aufregen, weil sie irgendwie heute schon die ganze Zeit irgendwas von wegen "auf Weizenmehl verzichten" labert und sowas, weil sie das irgendwie grade macht...jetzt erzählt sie mir dauernd wie toll das ist und dass sie jetzt auch diese "5 Stunden"-Diät macht, bei der man drei mal am Tag was isst und halt immer fünf Stunden dazwischen nichts. Grade hat sie mir erzählt, dass das ja für mich auch gehen würde, ich könnte das halt dann nur so halb machen, weil ich ja Vormittags in der Schule was essen muss usw. Soll ich jetzt ihrer Meinung nach jetzt Diät machen oder wie?! Ich mein, klar, ich weiss auch, dass ich zu viel wiege, aber ich mag mich trotzdem und wenn, dann würd ich doch von mir aus irgendwas machen, wenn ich mich nicht wohl fühle, oder?
Irgendwie frag ich mich grade, ob mich eigentlich irgendjemand mal so sein lässt, wie ich will, wie ich wirklich bin. Aber offensichtlich ist das zu viel verlangt ^^





sprueche, Freitag, 2. August 2013, 00:09
Ich finde es total wichtig, dass man die Leute so sein lässt, wie sie sind. Vor allem, wenn es nur ums Äußere geht. Wenn man jemanden mag, ist es doch egal, wie er aussieht. Ich finde mich auch nicht gerade hübsch und wahrscheinlich ist es mir deshalb besonders wichtig, nicht nur darauf beschränkt zu werden, was die Leute sehen. Ich finde das total mies. Wenn jemand so glücklich ist, wie er ist, dann sollte man sich mit ihm freuen und ihn nicht ändern wollen.
So nachdem ich meine Meinung kund getan habe: Ich glaube nicht, dass deine Ma das so ernst gemeint hat. Ich spreche auch manchmal, bevor ich denke und dann kann es schon mal vorkommen, dass mich jemand falsch versteht ^^
Ich bin mir sicher, dass du ein sehr hübsches Mädchen bist, genau so, wie du bist :)

Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt.

Euripides


volbeatfan, Freitag, 2. August 2013, 00:39
Find ich auch...meistens ist man sogar richtig froh, wenn man jemanden, der jetzt vielleicht nicht sonderlich gut aussieht, besser kennenlernt, weil derjenige einfach einen richtig guten Charakter hat, egal wie er aussieht.
Zumindest ist mir das bei meinen Freunden aufgefallen, die verdienen nämlich auch alle nicht grade einen Schönheitspreis [wobei sie meiner Meinung nach schon was aus sich machen könnten, aber sie wissen nicht wie :D] und die sind auch alle richtig nett :)
Ich hoff mal, dass sie das nicht so ernst gemeint hat. Vielleicht weiss sie auch gar nicht, dass ich mich so mag & akzeptier wie ich bin und meint, dass sie mir irgendwie helfen würde damit...

Wahrscheinlich finden sich nicht viele Leute selber hübsch :D Aber irgendwie ist ja jeder auf eine andere Art schön...

Schönes Zitat im übrigen :D Ich find, darauf sollten viel mehr Leute achten ^^ Mich nerven diese oberflächlichen Heinis nämlich tierisch :D


sprueche, Freitag, 2. August 2013, 10:32
Ich hab manchmal auch einen Klamottemstil, den manche vielleicht als merkwürdog bezeichnen würden, aber mir gefällts halt uns ich hab nicht vor den zu ändern.

Also meine Freunde färben sich die Haare in allen möglichen Farben und tragen Klamotten, die ich auch nicht immer hübsch finde, aber ich würde nicht um alles Geld der Welt andere Freunde haben wollen *_*

Deine Ma hats bestimmt nicht böse gemeint, manchmal rutschen einem einfach Worte aus dem Mund, die man eigentlich gar nicht sagen will und bei denen man sich hinterher fragt, was man sich eigentlich dabei gedacht hat.

Ich finde, wenn man glücklich ist, dann findet man sich selbst auch hübsch. Meistens ist man nur unzufrieden mit sich selbst, wenn man gerade nicht so gut drauf ist. Deshalb hab ich mir angewöhnt mich nicht vor einen Spiegel zu stellen, wenn ich schlechte Laune hab ^^

Ja, ich hab mir gedacht, zu dem Thema gibt es doch ziemlich viele Zitate und musste natürlich gleich mal wieder eins raussuchen :D
Mich nervt das auch, auch wenn es halt wirklich so ist, dass man Menschen, die man hübsch findet, eher beachtet, als die, die man nicht so schön findet...


melliblog, Freitag, 2. August 2013, 14:05
hm ich hab in den ferien, schon viel gemacht, und hab auch noch fast 6 wochen vor mir ^^ heut is party time ^^
also fremde leute finde ich immer cool, die san so vorurteilsunbehaftet^^
ich glaub deine mom meints gut, aber trozdem finde ich dasss eine diät aus eigenen stücken kommen sollte, sonst bringts wahrscheinlich eh nichts^^

schönen tag noch
Melli


volbeatfan, Freitag, 2. August 2013, 15:14
@sprueche: Also meinen Klamottenstil....jaa, ich kann eigentlich nicht viel falsch machen, weil ich meistens nur so Basics hab und die dann mit Armbändern und Ketten undso kombinier :D
Aber das soll jeder so machen, wie er will :)
Ich würd auch gar keine anderen Freunde haben wollen :D Ich hab nur manchmal so das Gefühl, als würden sich alle fragen, wieso ich mit denen befreundet bin :D

@melliblog: Ich für meine Verhältnisse auch :D Bei mir ist morgen Party-Time ^^
Ich find ja, dass fremde Leute meist mehr vorurteile haben....kommt aber vermutlich auch auf denjenigen an :D
Ja, find ich auch, weil wenn man was machen soll, das man gar nicht machen will, dann wird's nix...


sprueche, Freitag, 2. August 2013, 16:06
Ich bin nicht so der Schmuck-Typ, ich trag halt immer meine Uhr und seit ein paar Tagen ein dünnes Stoffarmband, das meine Schwester für mich gemacht hat :)

Haha xD Ich glaube, die meisten Leute würden von mir auch nicht erwarten, dass ich am besten mit Metlern und Punk-Rockern auskomm :D Weil ich bin halt voll ruhig und pass halt irgendwie vor allem vom Äußeren nicht wirklich da rein :D


volbeatfan, Freitag, 2. August 2013, 16:43
Ich schon :D Meine Uhr hab ich auch immer dran, aber die geht neuerdings immer auf -_-

Also so sind meine Freunde jetzt nicht, die sind eher ganz normal, aber die sind halt jetzt nicht wirklich beliebt und die anderen finden die alle komisch...Das tolle ist ja, das immer alle aus der Klasse mit mir reden und die aus den anderen Klassen auch und mit meinen Freunden eigentlich gar niemand :D Letztens hat mich einer aus der Parallelklasse sogar gefragt, wer das eigentlich ist xD


sprueche, Freitag, 2. August 2013, 21:22
Oha, schon mal das Buch 'Vermiss mein nicht' von Cecelia Ahern gelesen? Ich les das nämlich grad - mal wieder ^^ - und da ist eine Uhr mit kaputtem Verschluss auch voll wichtig für die Handlung :D

Naja, was heißt schon normal? :D Also das ist noch nie passiert, dass jemand meine Freunde nicht gekannt hat xD Bei uns war das aber früher als wir in Klassen getrennt waren auch voll extrem, dass man sich gegenseitig nicht kannte, aber wenn man dann Kurse hat gibt sich das schnell ^^


volbeatfan, Freitag, 2. August 2013, 21:37
Ich hab's mal angefangen, aber ich bin mir grade nicht so sicher, ob ich das auch zu Ende gelesen hab Oo Zumindest weiss ich da nix mehr mit einer kaputten Uhr ::D

Eben, normal ist eh langweilig :D
Das war so lustig wie der die nicht gekannt hat, weil ich grade so gesagt hab: "jaaa, xy und ich machen dann das und das..." und er meinte so "hä? wer isn xy?" und das, obwohl der die mindestens jeden Tag neben mir am Gang sieht :D Und so unauffällig ist das Gestrüpp aus schlecht gefärbten Haaren auf ihrem Kopf jetzt auch nicht...okey, das klang jetzt irgendwie gemein :D
So viele sind wir eigentlich nicht, dass man sich nicht kennt, immerhin sind wir nur an die 70 in unserer Jahrgangsstufe [das ist für unsere Schule echt Rekordmäßig groß xD]
Ich bin ja mal gespannt wie das in den Kursen nächstes Jahr wird :DD


sprueche, Samstag, 3. August 2013, 00:55
Also wenn du das nicht fertig gelesen hast, dann nehm ich alles zurück, was ich je über deinen Büchergeschmack gesagt habe und behaupte, er ist schlecht! :D Das ist mein absolutes Lieblingsbuch! :D Und die Uhr kommt übrigens von Anfang an da vor ;D

Gestrüpp aus schlecht gefärbten Haaren... Ja, das kommt schon ein bisschen böse rüber :D Aber ich finde auch, wenn man sich schon unbedingt die Haare färben muss, dann doch bitte so, dass es danach auch noch gut aussieht und nicht jeder sofort erkennt, dass es gefärbt ist - außer es ist pink, blau oder grün xD

Das System mit den Kursen finde ich gar nicht so schlecht, da sind die Chancen frei zu bekommen auch größer xD


volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 01:19
Ich denk mal, dass ich das fertig gelesen hab, weil ich eigentlich noch keins von Cecelia Ahern einfach so aufgehört hab :D Das ist nur schon länger her, dass ich das gelesen hab...vielleicht sollt ich mir das wieder mal von der Bücherei holen :D

Hjaaa...die teilt sich nämlich mit ihrer Mom eine Packung Haarfarbe und das ist dann immer fleckig xD Und sie schaut immer so aus, als würde sie ihre Haare nie kämmen...aber nicht auf die coole Undone-Art, sondern eher ungepflegt :/
Ich find auch, dass gefärbte Haare wenn dann gut gemacht sein sollten :D

Ich glaub, ich find das dann auch ganz gut :D Vor allem, weil die Stunden dann nicht mehr vertreten werden ^^


sprueche, Samstag, 3. August 2013, 01:29
Das hoffe ich doch sehr für dich :D

Ich weiß ja nicht, ob ich unbedingt die gleiche Haarfarbe wie meine Ma will ^^ Aber bitte sag mir, dass die sich ihre Haare nicht blond färben! Das machen zur Zeit nämlich so viele!

Ja, das ist voll cool :D


volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 01:33
Würd ich nicht wollen xD
Ne, aber das ist so ein komisches rot-orangenes Pumuckl-Irgendwas, das ist noch viel schlimmer als blond :D
Also ich find blond gefärbte Haare sehen ja zu 90% bescheuert aus :D Drum bin ich da auch immer voll beleidigt, wenn mich wer frägt, ob meine Haare gefärbt sind ^^ :D

Ich freu mich ja schon voll auf mein Profilfach und auf den Kunstkurs :D Und auf meine Seminare :DD


sprueche, Samstag, 3. August 2013, 01:43
Also ich hab ne Freundin mit pinken, eine mit blauen, eine mit orangenen Haaren und eine, die die Haarfarbe ständig wechselt xD
Wir echten Blondinen sind halt die besten! :D Wahrscheinlich hasse ich es deshalb so, wenn sich jemand die Haare blond färbt, weil ich selbst Blondine bin ^^
Also mich hat zum Glück noch nie jemand gefragt, ob meine Haare gefärbt sind, mich fragen nur immer alle, ob ich mir Strähnen machen lass, weil meine Haare unten dunkler sind als oben und das deshalb so aussieht :D

Ja, glaub ich dir, ich will auch Archäologie haben :0


volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 01:50
haha :D So wen gibt's bei mir in der Jahrgangsstufe eigentlich gar nicht OO Wir ham nur eine, die hat Dreads :D Dumm nur, dass ich die ziemlich doof finde, weil die immer nur von allen Aufmerksamkeit will und deswegen irgendwelche komischen Sachen macht von denen sie denkt, dass sie jemand cool findet ^^
Auf jeden Fall :D Also meine Haare haben ziemlich viele verschiedene Blondtöne, wie so Strähnen halt die man beim Friseur machen lässt :D Deswegen fragen die Leute auch dann xD Aber ich find schon, dass meine Haarfarbe aussieht wie natürlich blond, deswegen versteh ich die immer nicht ganz wie die darauf kommen :D

Das wird so cool :D Vor allem machen wir dann am Ende von der elften so ein keltisches Essen, wo jeder ein keltisches Rezept macht :DD


sprueche, Samstag, 3. August 2013, 01:56
Naja, die sind ja nicht alle in meiner Schule :D
Solche Leute mag ich auch nicht, da frag ich mich dann immer, ob die eigentlich auch Freunde haben ^^

Das ist aber irgendwie bei voll vielen Naturblondinen so :D
Ich find das cool :D

Menno, ich wiiiill aber auuuch :D Ich glaub, ich komm doch zu euch an die Schule xD


volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 15:18
Achso :D Also ich kenn eigentlich kaum Leute außerhalb meiner Schule Oo
Frag ich mich auch immer xD Ich find das auch so nervig, wenn die Leute dann immer denken sie sind so toll, weil sie dann irgendwann Aufmerksamkeit kriegen -.-

Ich find das auch cool :D Das sieht einfach viel besser aus, wie wenn das nur eine Farbe wär :D

Ja, komm :D Das wär bestimmt voll lustig :D


sprueche, Samstag, 3. August 2013, 17:42
Ich bin gerade dabei Leute kennenzulernen :D

Ja, ist halt echt so :D Wer will schon nur eine Haarfarbe haben, das ist viel zu langweilig xD

Naja, wenn man das mit euren Busverbindungen hört,... :D


volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 17:43
Haha :D Mach ich heute auch noch ^^ :D

Eben :D Is ja viel interessanter :D

Hm, jaaa, aber es könnte schlimmer sein :D Das st auch nur weil ich in nem anderen Landkreis wohn als in dem wo meine Schule is :D


sprueche, Samstag, 3. August 2013, 17:48
Achso, na dann :D
Gibts bei euch denn sonst keine Schule oder wolltest du nur unbedingt auf die?


volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 18:01
Es gab schon welche in der Nähe, aber ich wollte unbedingt da hin :D
Weil das o ein ganz altes Gebäude ist und man da so als fünftler dieses Harry-Potter-Feeling hatte :D Hat man jetzt auch noch teilweise, aber leider haben die alles renoviert :/


sprueche, Samstag, 3. August 2013, 18:18
Hahaha :D Ich hab Harry Potter nicht gesehen, ich kann deine Gründe also nicht zu 100% nachvollziehen xD