Donnerstag, 15. August 2013
Thema: Life
Soooo :D Heute mach ich mal wieder die Beauty-Favoriten, und weil ich das letzten Monat irgendwie verpeilt hab mach ich's eben jetzt für zwei Monate :D
Eigentlich hab ich ja überlegt ob ich das morgen mach, aber da gestern in der Arbeit nix interessantes passiert ist - außer dass plötzlich 30 Leute da waren und die anderen zwei komplett am Rad gedreht haben xD - mach ich das heute, weil vielleicht passiert ja heute irgendwas interessantes, das ich euch morgen erzählen will :D

Ich fang jetzt mal mit einem Lidschatten an, den ich mir gestern bei dm gekauft hab :) Der hatte gestern schon seinen Härtetest, weil ich ihn in der Arbeit dran hatte und der sah auch nach 6 Stunden rumrennen und schwitzen noch genauso gut aus wie am Anfang :D [das ist einer von den 'Liquid Metal Eyeshadows' von Catrice, die Nummer 080 - Mauves Like Jagger]





Das einzige, was mich an dem Lidschatten nervt ist die Dose, die schließt nämlich irgendwie nicht mehr richtig :D

Als nächstes hab ich die 'Soft Sensation Lipcolor Butter' von Astor in der Farbe '015 Cheeky Cherry' :)



Der ist aufgetragen richtig knallig-rot und eigentlich hab ich mich an sowas nie rangetraut, aber jetzt bin ich totaler Fan von der Farbe :)



Dann hab ich noch einen Lippenstift von Essence, der ist aus irgendeiner Limited Edition glaub ich, in der Farbe '07 Natural Beauty' :) Den hab ich auch gestern erst bei dm gekauft, aber der hat auch den Härtetest Arbeit gut bestanden :D






Und weil ich nicht ohne Bodybutter von TheBodyShop auskomme, hab ich meine zwei neuen Lieblingsteile natürlich auch mit dabei :D Die eine hab ich in München gekauft und die andere in London :DD



Meine zwei Lieblings-Nagellacke sind momentan beide von Essie, einmal der grüne 'the more the merrier' aus der momentan laufenden Limited Edition und dann der andere, ich weiss nicht, wie man die Farbe beschreiben soll...:D Jedenfalls ist das der 'mint candy apple' :)



Außerdem hab ich mir gestern noch ein neues Parfum gekauft, einfach weil so halt :D Ich hab ja schon das erste Parfum von Taylor Swift und jetzt hab ich mir das zweite geholt, das riecht einfach sooooo gut :D Ich hab dafür nicht so ne Nase, aber es riecht gut :D In der Beschreibung steht dass es so riechen soll:

Kopfnote: Passionsfrucht, pinker Mohn, wilde Beeren
Herznote: Freesie, glasierte Champakablüte, Pfingstrose
Basisnote: helle Hölzer, Vanille, weißer Moschus

Das könnte hinkommen :D
Der Flakon sieht jedenfalls genauso aus wie der von dem ersten, nur dass er dieses mal rot anstatt lila ist :) Der ist aber ziemlich doof zu fotografieren, deswegen nur die Verpackung :)