Sonntag, 11. August 2013
Thema: Life
[kleine Info: wenn mir keine Überschrift einfällt, dann nehm ich einfach eine Zeile aus einem Lied, die für den Tag irgendwie passt :D]

Also irgendwie war der Tag heute ja sinnlos xD Ich bin erst gegen halb elf aufgestanden, hab geduscht, gefrühstückt und bin dann um eins zum Arbeiten...yeeeha :D
Zumindest hat heute keiner über M. gelästert xD Und ich hatte was zu tun, vermutlich auch, weil mich die, die heute da war, auch mal selbstständig was machen hat lassen ^^ Die haben mich heute sogar mal an die Kasse gelassen xD Ich frag mich echt, wieso die da selber immer so Probleme mit haben, ich mein, das ist total einfach Oo
Und ich war mal wieder fasziniert von M. :D Ich geh so nach vorne, mit nem Teller Sandwiches und sauberem Geschirr, stell das so vor ihn hin, er schaut mich an, sagt Hallo und dann Danke xD Ich kapier einfach nicht, wieso der immer irgendwie Hallo oder so sagt, wenn ich was nach vorne bring...ich mein, Danke würd auch reichen? Ich erschreck da immer voll, wenn der Hallo sagt :D
Aber ich versteh echt nicht, wieso den keiner leiden kann...ich mag den voll. Aber die anderen im Shop sind auch irgendwie nicht sonderlich nett zu dem, weil immer wenn die ne Schicht mit dem haben gammeln die nur rum und machen kaum was und er macht die ganze Arbeit alleine...
Jedenfalls hatte ich dann später noch fast Stress, weil ich ein Schnitzel rausgebracht hab in den Biergarten und nicht wusste, wer das kriegt, also hab ich gefragt und der eine meinte halt, das sei seins....kein Ding eigentlich, bis wir dann ne halbe Stunde später gemerkt haben, dass das gar nicht seins ist und der das nicht bezahlt hat. Ganz geil xD Also hat die andere den reingeholt und hat den voll angenervt, wieso er sagt dass das seins ist und das aber nicht mal bezahlt hat :D Schlußendlich hat er das aber dann doch noch gezahlt xD

Uuuuund weil mir grade nix einfällt, eine Frage an euch :D
Hättet ihr ne Idee für den Titel von einem Fotoblog? Ich hab nämlich schon ewig geplant, einen zu machen, aber mir fällt einfach kein Name ein Oo Aber gut, vielleicht habt ihr ja irgendwelche Vorschläge? :))