Dienstag, 13. August 2013
Thema: Life
Gestern, als ich in die Arbeit gefahren bin musste ich schon mal richtig grinsen :D
Meine Mom hat nämlich vor der Tankstelle geparkt um mich aussteigen zu lassen und an der Zapfsäule gleich daneben hat grade einer mit so einem BMW-Probefahrzeug getankt [die, die mit den hässlich gemusterten Folien beklebt sind xD]
Das lustige daran war, dass M. hinter der Zapfsäule gestanden hat und das Auto mit diesem Blick angeschaut hat, den kleine Kinder haben wenn sie an Weihnachten ihre Geschenke sehen :DD Ich hab dann, weil ich ja ein freundlicher Mensch bin, Hallo zu ihm gesagt und er ist etwas zusammen gezuckt, grinst mich an und meinte "Hey" :D Ich glaub, falls sich jemand die Videos von der Überwachungskamera im Lager anschaut, wo die Stempeluhr ist...der wird sich auch seinen Teil denken, weil ich da immer noch grinsen musste als ich da rein bin xD

Der Rest von dem Arbeitstag war dann relativ langweilig, weil nicht wirklich viel zu tun war...ich hab dann so in etwa alle 15 Minuten mal eine saubere Tasse nach vorne getragen oder so...:D
Der andere Koch, mit dem ich jetzt die nächsten zwei Wochen Dienst hab, war irgendwie eh die meiste Zeit weg - ich hab aber keine Ahnung wohin der Typ immer verschwindet xD
Aber gut, immerhin war er nicht ganz so schlecht drauf wie letztes Jahr immer xD
Irgendwann hab ich dann doch noch was zu tun gekriegt, weil ich Tassen nach vorne gebracht hab und M. meinte, ob wir noch drei Salami-Sandwiches machen könnten. Als ich ihm die dann gebracht hab, hab ich gleich noch zwei Euro zum wechseln mitgenommen, weil wir keine 10ct-Stücke mehr hatten :D Ich stand dann da so, während er die aus seiner Kasse rausgekramt und gezählt hat und ich will echt nicht wissen, wie oft er sich verzählt hat :D Irgendwann hat er mir dann einfach die ersten zehn in die Hand gedrückt und dann weitergezählt - und ich musste schon wieder grinsen xD Ich glaub C. hat sich auch ihren Teil gedacht, als ich da grinsend wieder in die Küche bin xD
Ich war dann aber so froh, als es endlich zehn war und ich gehen konnte, weil mir einfach so langweilig war :D Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass M. sich wegen ir verzählt hat, als er seine Kasse gemacht hat, weil er grade die 20€-Scheine gezählt hat und ich meinte dann so "Tschüss!" und er meinte "Tschau" und ähm..ja, dann hat er wieder von vorne angefangen, seine 20er zu zählen xD